Brook
Jogger
Unterschiedlich - solltest etwas Pulver dabei haben. An der ersten Verpflegungsstation bekommst du auf alle Fälle was das Herz begehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]:->;9665847 schrieb:Nahrung zu 100% selber mitnehmen (Gel/Riegel, auch für vor dem Start).
Die Verpflegungen waren unbrauchbar, oft nur Nüsse und Wassermelone oder so bröckelige Verschluck-Erstick-Hust-Riegel.
Wassermelone-Energie =0 und bis die Nüsse verdaut sind, biste längst im Ziel.
Bzgl. Wasser vor dem Start: Am Camp steht ein viel zu dünn gemixtes Energy und ein Wasser-Kanister. Ich würde mich bei so einem Rennen aber auf so etwas nicht verlassen und alles selber mitnehmen.
Sooo, schlecht fand ich die Verpflegung nun auch nicht. Aber bei 8 Tagen unter Hochlast habe ich auch immer auf die eigenen (bekannten) Riegel gesetzt. Ansonsten nur mal ein Gel oder einen Riegel bei den Verpflegungstellen zusätzlich genommen.
Robert
Wie sieht es denn mit Camp Frühstück und Abendessen aus ... gut?
hat jemand die dvd zur craft bike transalp 2011?
m.f.g.
trinkflaschen zusätzlich sichern? kauf dir einen guten flaschenhalter und da passiert nix. powerbar gibt es beim dm-markt oft mindestens genauso günstig wie im günstigsten online-shop. und du hast die gewähr, dass die dinger auch nicht im nächsten monat abgelaufen sind - leider alles schon erlebt.
und was den test angeht - welchen meinst du? nahrungsergänzung, gels, riegel? würde ich nix auf tests geben, sondern das nehmen, was du bisher genommen hast. eine woche vorher umzustellen, kann problematisch sein magentechnisch. wenn du bisher nix genommen hast, würde ich es unbedingt vorher mal ein paar gels kaufen und testen was dir schmeckt und was dir bekommt.