transalp- challenge- mitfahrer/in gesucht!

E

easymtbiker

Guest
hi leute,

ich suche mitfahrer /-in für die nächste transalp- challenge:

Termin für 2004
Vom 17. bis 24. Juli 2004 findet die 7. adidas BIKE Transalp Challenge statt.

siehe: www.transalp-challenge.de

wer hat lust, mitzufahren oder sucht auch einen partner? zu meiner leistung..... für ein platz auf dem treppchen wird es wohl nicht langen.....:D aber ich werde durchhalten und ankommen! und mein ziel: besser als das letzte drittel!
und ich schwöre: werde fleissig den winter über trainieren!;)
ok, freue mich auf reaktionen, grüsse

martin

bin auch grad am überlegen...man sollte hier im forum ne börse einrichten, oder einen thread der oben bleibt damit die nächsten wochen, und da werden noch einige kommen nicht immer n neuen thread anfangen, das is nmlich auch schon der dritte.

ich bin mir noch nciht 100%ig sicher, hängt von meinen klausuren ab, denke aber dass es diesesjahr klappt

mein ziel wär das vordere drittel oder viertel....seh die sache schon als sportlichen reiz, weniger als panorama tour, ausserdem will cih nachmittags bei zeiten im ziel sein, nciht erst abends eintrudeln

ich hoffe nur dass man noch karten bekommt, wenn man nicht 5 nach 8 das fax los schickt

Hallo,

ich würde auch gerne mitfahren, bis jetzt habe ich leider nur noch niemanden gefunden der mit mir fährt!!!
Weiß jemand bis wann man sich angemeldet haben muß???

Lg Patrick

okay...machen wir hieraus ma den inoffiziellen transalp-thread

die anmelde formulare werden im dezember per post rausgeschickt, man kann sich jetz aber schon als kandidat registriern lassen, so dass man dann rechtzeitig die unterlagen zugesendet bekommt. und dann isses von vorteil üebr n fax gerät zu verfügen und den postboten zu bestechen dass wenn er n biref von upsolut entdeckt er morgens um 8 bei dir auf der mathe steht, du das forumlar ausfüllen kanns,t udn sofort abschicken...die plätze sind erfahrungsgemäss immer sehr sehr schnell vergeben

hi hugo,

also... ich sehe das auch nur unter dem sportlichem aspekt, aber es ist schwer einzuschätzen, wie die strecke (und die konkurrenz) bei der transalp so ist.... naiv dachte ich, dass ich vielleicht nen 20-er schnitt schaffe, hab aber gerade nachgeschaut, Brentjens+Bresser sind einen 22,7-er schnitt gefahren.... naja, die strecke scheint doch etwas härter zu sein. platz 70 (= vorderes drittel) ist ca. 16km/h gefahren, ich denke, da bin ich dabei! :cool:
es wäre mal hilfreich, zusammen ne probe- tour zu fahren, bist du am sa vielleicht beim wasgau- marathon dabei? wenn ja, bitte schnell kontaktieren!
ansonsten... du wohnst doch in / bei DA, wie wäre es mal mit ner tour?
was hälst du von einer geschlechtsumwandlung? ind er woman- wertung würden wir bestimmt weiter vorne landen!:D
grüsse

martin

sorry, dieses jahr fahr ich nix mehr...hatte im sommer lange mit streptokokken zu kämpfen und mom macht mir das studium ärger, in zwo wochen gehts dann in die vorbereitungsphase für 04

für ne gemeinsame tour bin ich eigentlich immer zu haben, wohn aber in aschaffenburg, das is 30km nördlich von DA, könnte aber mim zug nach DA, oder richtung heidelberg kommen, kenn mich in der region aber nich so gut aus, und bensheim glaub ich is die grenze vom semesterticket:D

leicht wirds sicher nicht, aber wieso sollte man sowas sonst machen....ich will eigentlich nur meinem sponsor in den a**** treten:D

Hallo zusammen,

ich suche auch einen Partner.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=862270#post862270
Ich würde es begrüssen, wenn ich diesen in der Region Düren finden könnte. Ab 1.12.03 wollte ich mit der Basisvorbereitung beginnen. Mein Ziel ist Ankommen, und die Sache auch noch geniessen zu können.

@flieger2: Unter
http://transalp.upsolutmv.com/ kannst Du eine E-Mail an den Veranstalter schicken. Dann wirst Du in die Datenbank aufgenommen und bekommst die Post. Anmelden geht erst nach der Post und auch nur mit Partner. Du musst mit der Anmeldung das Geld überweisen. Der Modus ist unter dem Link sehr gut erklärt.
;)

Zurück