Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
Das einzige, was ich hier mit einer TRANSALP in Verbindung bringen kann, ist die Flasche Hefeweizen am vorderen Jump. Das dann allerdings auch jeden Abend ... 
Ride On!
Stefan

Ride On!
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte in etwa so aussehen.
http://www.transalp.info/IBC Kalender Januar.pdf
Wochenkalender wird wohl zu knapp werden, wegen der noch zur Verfügung stehenden Zeit.
Das IBC-Logo bräuchte ich in sehr guter Qualität. Hat das nicht Dave gemacht?
Albi
Da wäre ich auch dafür.
Für das Titelbild wär's ja ok.
bei meinbildkalender.de ist das Kalendarium mit drin
Ist ein überzeugendes Angebot, auch wenns ein paar cent mehr kostet wie woanders.
Wenn dein Programm VBA-Macros kann, dann kannst du einfach die Weekday(<date>) Funktion benutzen. Sie liefert 1-7 für So-Sa. Wenn du mir sagst, in welcher Form du den Input (Wochentage, Feiertage) brauchst, kann ich dir auch gerne behilflich sein (email: reinerben [klammaaff] gmx [punkt] de). Abgesehen davon hätte ich noch VBA-Macros für Berechnung von Kalenderwoche und Feiertage.kann mir jemand sagen wie man die wochentage am besten hinbekommt? gibts da ein gutes prog was am besten noch freeware is?
Mitm Adobe-Distiller, aber auch Word, Excel oder Zeichenprogramme wie CorelDraw können erstellte Dokumente in PDF abspeichern/exportieren/freigeben.und wie krieg ich ne datei in pdf umgewandelt??
Ein bestechendes Argument - hab mich bislang auf meinen "Machtbereich" konzentriert.Wochenkalender wäre schon fein, vor allem wenn man jeden Tag Platz hätte was rien zu kritzeln ...dann hängt ihn meine Frau auch in die Küche![]()
rtf ok, aber pdf??..., aber auch Word, Excel oder Zeichenprogramme wie CorelDraw können erstellte Dokumente in PDF abspeichern/exportieren/freigeben.
Hab nochmal genauer nachgefragt. Ich hab leider Schmarrn erzählt, denn Word/Excel kann nur PDF erzeugen, wenn der Distiller installiert ist. Es gibt natürlich so Freeware-Konverter wie Word2PDF oder so. Aber ob die was taugen, weiss ich nicht.rtf ok, aber pdf??
Nicht verzetteln - machen! Wir haben Mitte November ...
Hab nochmal genauer nachgefragt. Ich hab leider Schmarrn erzählt, denn Word/Excel kann nur PDF erzeugen, wenn der Distiller installiert ist. Es gibt natürlich so Freeware-Konverter wie Word2PDF oder so. Aber ob die was taugen, weiss ich nicht.
Ich denke, für eine Druckerei braucht man schon ein direkt erzeugtes PDF.
Servus