Transalp Salzburg -> Hermagor

Registriert
8. April 2010
Reaktionspunkte
1
Hi!

Falls jemand von euch auf der Suche nach einer nicht zu schweren Alpenüberquerung (mit dem MTB) ist, dem kann ich die Strecke Salzburg -> Hermagor nur empfehlen. 341km und 10k Hm sind zu bewältigen. Hochalpine Überquerungen darf man sich zwar nicht erwarten, aber die Strecke macht Spaß und ist jetzt auch für Transalp Einsteiger geeignet.

Hier der Bericht unserer Tour:
 
Da habt ihr aber den schönsten Teil verpasst. Durch die Friaul Dolomiten und das einsamen Slowenien an die kroatische Adria - ein ordnungsgemäßes Ziel. Aber so habt ihr schon was vor in 2014.
 
griass di Norret!
klasser bericht - wann seid's den losgfoahrn ?
mich tätn vor allem die ersten 3 etappn näher interessieren.
hab ah so ah runde in da planungsschublade.
vielleicht lasst si da noch was perfektionieren.
deshalb meine bitte, kannst ma de gps files zuakemma lassn?
pfiat di
kritimani
 
Zurück
Oben Unten