Transalp - tour tips

Hallo freunde,

ich habe diese jahr ein Transalp organisiert... mit viele schieben/tragen... und fange schon jetz an die 2010 tour zur überlegen...

Wer habe tour vorschlage für transalp mit viel schotter/pfad - wenig asphalt und wenig schieben/tragen...

Wann jemand brauche GPX-daten von Ehrwald-Garda (über Uina/Madritchjoch/Tarscher/Rabbi/Graffer) bitte melde euch.

Danke im vorraus für alle beiträge.

Lars

Hallo Lars,

gib mal in die Suchfunktion Albrechtroute ein. Das ist ein toller Alpencross mit wenig Schiebepassagen und schönen Trails (Fimberpass, Val Mora, Montozzo, Passo Bregn da L'Ors). Wir haben in 2008 eine Variante davon gemacht (mit Tremalzo Abschluß). Im Anhang hast Du unsere Beschreibung. GPS Daten habe ich auch.

Viele Grüße

Steffen

Anhänge

Hallo Lars,

gib mal in die Suchfunktion Albrechtroute ein. Das ist ein toller Alpencross mit wenig Schiebepassagen und schönen Trails (Fimberpass, Val Mora, Montozzo, Passo Bregn da L'Ors). Wir haben in 2008 eine Variante davon gemacht (mit Tremalzo Abschluß). Im Anhang hast Du unsere Beschreibung. GPS Daten habe ich auch.

Viele Grüße

Steffen

Danke Steffen.... wie im mail gesagt super arbeit du hat dir dar geleistet... ja ich nehme gern dein GPS-daten an.

hi,

ich würde auch gerne eine alpx fahren, kannst du mir deine gps daten schicken?

gruß
frank

ft226(at)gmx.de

Hallo Frank... mache ich heute abend... will dir doch ein par tips später geben... wann du denn gleiche tour machen wollt... z.b. Sesvenna bis Tarscher über Madritchjoch... zu lang... habe uns 14.5 stunden gemacht - 2700 hm.. und dass mit seilbahn hoch am madritchjoch... aber doch spass.... ich habe auch die gesamte kosten für unsere gruppe wann du interessiert bist...

Lars

Zurück