Was für negativen Erfahrungen, sind alleMitfahrgelegeheiten Scharlatane oder was?![]()
Da fühlt sich aber einer sehr angegriffen!

Nein, das sind Sie nicht, aber es gibt auch schwarze Schafe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für negativen Erfahrungen, sind alleMitfahrgelegeheiten Scharlatane oder was?![]()
Da fühlt sich aber einer sehr angegriffen!
Nein, das sind Sie nicht, aber es gibt auch schwarze Schafe.
hats geklappt mit europa spezial italien?
wir wollen am 30.09. von venedig nach münchen zurück.
das europa spezialangebot spuckt 49.- aus, ich denke rad kommt noch drauf.
ich tendiere aber dazu in italien auf unserer vorletzten etappe regulär die heimfahrt an einem bahnhof zu buchen und die radmitnahme zu reservieren.
über die italienische bahn ist der fahrpreis sicher auch günstig und wir wären flexiebler.
hat das so schon jemand gemacht?
Na ein paar Euro haltWas hat dei Fahrradmitnahme gekostet?
Automat, habe ich schon geschrieben.Karten gibts am Bahnhof?
Genau wie in Deutschland, tendenziell sogar etwas besser. Du stellst Dein Rad rein und musst dann halt aufpassen, dass keiner seinen Stadthobel dagegenknallt. Wie immer eben. War bei mir aber, wie gesagt, problemlos. Bin aber auch Mo oder Di zurück, also nicht am Wochenende.Wie wird mit den Rädern umgegangen? (Wir haben Rennräder).
Hat jemand Erfahrungen mit späteren Zügen?
Und/ oder aktuellere Erfahrungen?
[...]zum Flughafen Verona herunterrollen, dann mit Germanwings für 130 Eur incl. Rad nach Köln-Bonn.