Wer hat das schon mal gemacht (beispielsweise vom Gardasee/Rovereto) ?
Was kostet das bis zur deutschen Grenze ? Habe gehört, daß nur in bestimmten Zügen Bikes transportiert werden dürfen. Genauere Infos hab ich aber bisher nirgends im Netz finden können - auch nicht auf italienischen Seiten.
Danke schon mal im voraus !
Was kostet das bis zur deutschen Grenze ? Habe gehört, daß nur in bestimmten Zügen Bikes transportiert werden dürfen. Genauere Infos hab ich aber bisher nirgends im Netz finden können - auch nicht auf italienischen Seiten.
Danke schon mal im voraus !
Bei meinem ersten AX stürmte ich mit vielen Anderen den Zug ( für die italienische Bahn kam es wohl trotz des seit Jahren anhaltenden AX-Booms völlig überraschend dass in Rovereto mehr als 2 Fahrgäste mit Bike in den Zug wollen ). Im Zug trifft man den kompletten Querschnitt der Menschen ..... Angeber, Nette, Unsymphatische, Selbstverliebte, noch mehr Nette ..... und die alle wuchsen noch mehr zusammen als bei Garmisch ein paar "endlich 1700h Feierabend ich fahr grün heim Beamte von was auch immer " sich über die von uns in den Bergen verschwendete Energie, für die man ein paar AKW's abschalten könnte , mokierten ....... 2 gegen gefühlt hundert .... die Biker haben gewonnen