The Tretschwein
Klaus
fordert halt euer Startgeld zurück. Die Sache ist doch klar. Versprochenes Angebot wurde nicht erfüllt und somit ist der abgeschlossene Vertrag wegen Nichterfüllung ungültig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt 5x die Bike-Transalp gefahren, beschweren tun sich die Fahrer eigentlich dann, wenn es Trails hat, dann gibt es Staus und Stürze. Die Asphalt-Passagen stört die Fahrer im Vorfeld - beim Rennen kommt es da zu wenig klagen - die meisten sind froh wenn sie ihre geschundenen Körper nicht noch mehr quälen müssen.
Dem will ich so nicht zustimmen. 2007 gab es eine Menge kritische Stimmen und die sind wohl auch erhört worden. Sowas wie der Mangenpass geht ja man gar nicht.
Rauf auf Teer runter auf Trail (wie auf der Etappe nacht Sarnthein) sollte die Devise lauten!
fordert halt euer Startgeld zurück. Die Sache ist doch klar. Versprochenes Angebot wurde nicht erfüllt und somit ist der abgeschlossene Vertrag wegen Nichterfüllung ungültig.
Quatsch, da stand von Anfang an : "Aufgrund von Genehmigungsverfahren Änderungen vorbehalten!"
Da bist Du aber sehr Früh zurück getretten,oder?
Ich für meinen Teil werde mir nach der Zieldurchfahrt die Beine noch für 1-2h vertreten und in den Etappenorten bewußt Trails suchen und diese dann hoch und runter fahren... Wäre toll, wenn sich noch Hunderte anschließen würden. Es ist ja dann kein offizielles Rennen mehr, somit kann uns auch der Interessensverband und Co. nix...
Zudem hoffe ich für 2011, dass die TG in einer anderen Region stattfindet. Z.B. wieder im Mittelgebierge, wo sie auch ihrem Namen gerecht werden würde. Dort gäb es mMn auch nicht so viele Genehmigungsprobleme, um auf Trails fahren zu dürfen. Im Alpenraum sind halt mittlerweile echt viele Trails für Biker gesperrt, aber hier im Mittelgebirge kenne ich vll. nur 2-3 Wege...
wir sind Gestern mit 2 Trupps jeweils in Gegenrichtung einen großen Teil der 3. Etappe abgefahren (schauen, ob nach Altschnee liegt etc.).
3.: Mitfahren und schicksalsergeben das Beste draus machen --> so werde ich es machen![]()
]:->;7182111 schrieb:Hey, cool dass ihr das abgefahren seid. Da kommt ja fast wieder ein bisschen Vorfreude aufVor allem dass das eher kleine Weg'erl sind ist zumindest mal ne gute Nachricht
Gebt doch mal bitte ein kurzes Feedback zu den Reifen.
Denke einige von uns werden vor der dritten einen Reifenwechsel vornehmen. Aber auf was. Slick, Semislick...wie sieht das auf der dritten Etappe aus?
Und auf der ersten, RoRo/RaRa oder RaRa/RaRa oder was ganz anderes?