embee
king of the hill
Ich würde Tränen vor Glück vergießen… woher die Info?FYI: 2023 kommt ein neues Smuggler. Nur Carbon, kein Alu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Tränen vor Glück vergießen… woher die Info?FYI: 2023 kommt ein neues Smuggler. Nur Carbon, kein Alu!
Hab auf meiner Suche nach einem Rahmen einige Distributoren/Händler angeschrieben und von einigen die Antwort bekommen, dass da Richtung Sommer was Neues käme.Ich würde Tränen vor Glück vergießen… woher die Info?
Ja, das ist das günstigste Komplettrad.Interessanterweise ist bei Gocycle der Alu Rahmen als Bild drin. Kommt also ziemlich sicher.
Anhang anzeigen 1639906
Interessanterweise ist bei Gocycle der Alu Rahmen als Bild drin. Kommt also ziemlich sicher.
Anhang anzeigen 1639906
das hier zweckentfremdet is auch recht easy und clean:Sehr schönes Radl. Finde die 2018-2020er Rahmen immer noch mit Abstand am schönsten.
Darf ich fragen was du da für eine Computer Halterung hast und ob du damit zufrieden bist? Bin da auch grad ein bisschen am rumschauen.