Transition Smuggler - Sammelthread

Ich hatte lange gewartet und wollte es als Ergänzung zu meinem Patrol.
Aber leider gibt es ja (noch) kein Alu Frameset und die Carbon finde ich inzwischen mehr als abgehoben...
 
Preise sind schon gesalzen, aber das ist wohl inzwischen normal.
Ich würde mir jedenfalls auch (noch?) keinen Rahmen um fast 4000€ kaufen.
Alu kostet dann wahrscheinlich auch 2k+ und hat 4,5kg, da kann ich dann auch drauf verzichten.

Bin aber zum Glück eh noch recht glücklich mit meinem 2019er, das bekommt auch gerade ein paar neue Teile spendiert :D
 
Interessanterweise ist bei Gocycle der Alu Rahmen als Bild drin. Kommt also ziemlich sicher.
DA2A1303-E267-4CE6-99D5-FD1642D5564A.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Radl. Finde die 2018-2020er Rahmen immer noch mit Abstand am schönsten.

Darf ich fragen was du da für eine Computer Halterung hast und ob du damit zufrieden bist? Bin da auch grad ein bisschen am rumschauen.
 
Zurück
Oben Unten