Transition TR11: Downhill- & Park-Bike mit Giddy Up Hinterbau

Wenn es eine Aluversion, was mir im DH allemal ausreicht, zu einem fairen Kurs geben würde, dann könnte ich auch mit Kompromissen leben und es würde diese Duskussion nicht geben!

Aber NOCH gibt es ja das TR500, was all diese Eigenschaften vereint!

Hatten die eigentlich in Andorra auch ne 230mm Scheibe hinten? 7cm Adapter wiegen dann ja wahrscheinlich alleine schon so viel wie der Rahmen :eek:

was den Preis bei vielen Amibikes versaut.
Hersteller will verdienen, Generalimporteur will verdienen, Händler will auch verdienen und dann kommt noch der Staat mit 19%

Daher mein Wunsch an Transition:
stellt endlich auf Direktvertrieb um!

In den USA wird man das Framekit zu ca. 2999$ in den Läden finden, also ca. 2545€!

Ein Kollege hat sich vor ca. einem Jahr das Topmodell des TR500 drüben gekauft und hats dort bzw. in Kanada auch direkt 1,5 Wochen gefahren.
Er musste 6100$ zahlen, also ca. 5175€ und das für das Topmodell!

Zu Sachen Zoll etc.: Man muss es nur gut planen, mehr sage ich dazu öffentl. nicht!

Fazit: So n USA-/Kanadatrip kann sich doppelt lohnen!

In den USA wird man das Framekit zu ca. 2999$ in den Läden finden, also ca. 2545€!

Ein Kollege hat sich vor ca. einem Jahr das Topmodell des TR500 drüben gekauft und hats dort bzw. in Kanada auch direkt 1,5 Wochen gefahren.
Er musste 6100$ zahlen, also ca. 5175€ und das für das Topmodell!

Zu Sachen Zoll etc.: Man muss es nur gut planen, mehr sage ich dazu öffentl. nicht!

Fazit: So n USA-/Kanadatrip kann sich doppelt lohnen!

Der Flug war sicher umsonst....
Der Aufenthalt auch....

dort kaufen, 2 Wochen biken und schön dreckig verpacken. Dann noch bissl Glück das der Zoll keine Rechnung sehen will.:D
Erhöht auch den Nervenkitzel.
Oder einen aus den Ami Truppen kennen der hier stationiert ist. Die bekommen alles Zollfrei her (deren Gelände ist ja Quasi USA)

dort kaufen, 2 Wochen biken und schön dreckig verpacken. Dann noch bissl Glück das der Zoll keine Rechnung sehen will.:D
Erhöht auch den Nervenkitzel.
Oder einen aus den Ami Truppen kennen der hier stationiert ist. Die bekommen alles Zollfrei her (deren Gelände ist ja Quasi USA)

Joa dann würde ich auch den hier stationierten Soldier bevorzugen! :daumen:

Zurück