Transition und NS Bikes mit neuen DH- und Enduro-Bikes [Eurobike 2013]

Covert unverändert?
Das gilt nur für das 26er Modell (sowohl Alu als auch Carbon), was weiterhin verfügbar ist.
Die Fotos aber zeigen das neue 27.5 Modell.
 
Schade habe bei NS auf einen Preisknaller beim DH Rahmen gehofft...aber 2139? mit Vivid naja und der Endurorahmen ist genauso teuer, das Soda bekommt man ja schon ab 800 ?, aber ich denke der Markt wird das noch etwas regulieren
 
Ne komplette geometrietabelle (26'/27,5' varianten) vom snabb würde mich mal interessieren...nicht uninteressant, sowohl NS als auch die bikes von transition
 
Das TR450 is echt ma fett... am Anfang war ich n bisschen traurig, dass das TR250 geht... aber eigentlich lebt es da ja weiter. :)
Sieht aus wie das perfekte Spaßbike für Park und gröberes.
 
@HR.DRECK: stimme ich voll und ganz zu
Hab auch auf den DH-Rahmen spekuliert, da damals der Prototyp richtig gut aussah. Aber sowohl Farbgestaltung als auch Preis entsprechen nicht meiner Vorstellung (zumindest nicht mit dem Dämpfer).
Da behalt ich doch mein 2012er TR450 oder werd mir das neue 450er mal genauer ansehen!
 
Bin auch einer der auf einen günstigen NS DH Rahmen gehofft hat. Hoffentlich tut sich am Preis noch was.
Aber das Design gefällt mir.
Eventuell kann man ja aus Polen bestellen und ein bisschen was sparen.
 
Sehr geil das 450! Für hometrails 183mm und im bikepark auf der Dh schnell mal die 206mm einstellen. Und das mit Singlecrown perfekt. Ich bin gespannt auf die Rahmendesigns und Preise vom Rahmen mit Rc4 kashima. Ich freu mich :D
 
ich dachte Fusion hätte als einzige Firma das Patent auf einen 4 Gelenker mit schwimmendem Dämpfer - so steht es jedenfalls auf ihrer neuen homepage -, da sie angeblich bald wieder zu kaufen sein sollen, scheint mir das NS schon eine recht dreiste Kopie zu sein, ein Terminator 2.0.
 
@gedy
Das alte Stereo/Sting/Fritzz war auch ein schwimmend gelagerter 4 Gelenker ;)
Votec kommt auch wieder mit Full Floatern. Das Patent scheint also eher Gerücht denn Warheit zu sein ;)
 
Die NS Bikes sehen von weitem ja ganz gut aus... vor allem das Snabb hat mir sehr gefallen. Aber bei näherem Hinsehen fällt die schlechte Verarbeitung insbesondere die Lackquälität doch deutlich auf. Sowohl beim Downhiller als auch beim Enduro waren bei den Messebikes Lackplatzer zu sehen - auch bei den Parts die NS ausgestellt hat. Hat für einen Messestand echt einen billigen Eindruck gemacht.
 
Zumindest das SNABB am Stand war ja auch noch ein Prototyp. Wenn noch nichtmal die Zugverlegung final ist kann sich am lack auch noch viel tun. We'll see!
 
TR450 um einen halben Kilo abgespeckt? nun 3.5 kg ohne Dämpfer? Wow!! Das kommt ja leichter als ein Intense 951 zb... ob es nun wohl genauso fragil wird...?
 
Das NS Bike ist schon ziemlich Commencal...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten