Transition Vanquish - Sammelthread

Das Vergnügen beginnt!
48FC954B-7078-4196-B529-00CDB889AC2D.jpeg
 

Anhänge

  • 48FC954B-7078-4196-B529-00CDB889AC2D.jpeg
    48FC954B-7078-4196-B529-00CDB889AC2D.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 513
Ich überlege mir auch ein Vanquish zuzulegen. Gibt es Erfahrungen mit der Lackqualität und allgemein mit den Rahmen? Hatte schon jemand nen Defekt?
Und noch ne Frage zu den innenverlegten Zügen: Werden die Züge durch Röhrchen geführt oder müssen sie so durchgeführt werden? Klappern die Züge im inneren?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :bier:
 
Lackqualität meines Erachtens gut , bisher (1500km ) keine Abplatzer , Defekte null
Thema Züge : keine Röhrchen und die Gummieinführungen am Oberrohr haben die Tendenz im Fahrbetrieb/ Lenkeinschlag
sich aus den Öffnungen zu lösen , jedoch nicht komplett . Man muß nur halt den unteren Teil des Gummis wieder nachdrücken.
Der Rahmen macht einen sehr robusten Eindruck !
Der Kauf ist keine Fehlentscheidung . Ich würde ihn wieder kaufen !
 
Das hört sich doch schonmal super an und macht meine Entscheidung etwas leichter.
Welche Schaumstoffröhrchen hast du denn verbaut?
:)
 
Moin!
Ich wollte mal nach Fahrerfahrungen fragen. Wie steif ist der Rahmen? Flext der schön oder wird man da verprügelt, wenn mans etwas fliegen lässt? :lol:
Fährts jemand mit -2°?
 
ne, aber das trans am würden sie gerne neu machen, aber das klang nicht wichtig, als ich letztes Jahr mal Kontakt hatte. Bin mit dem Throttle super zufrieden und freu mich, dass ich es gekauft habe.
 
Hatte vor 1,5 Jahren mit Transition auf der Eurobike geredet bzgl dem Thema da ich auch auch auf der Suche war nach nem Vanquish. Aussage von Transition war dass keine Hardtails mehr kommen werden da ihr künftiger Focus weg geht von Hardtails. Von daher werden wir uns wohl keine Hoffnung machen brauchen dass da was kommen wird in Sachen Hardtail..... Leider.....
 
Ich kram den Thread nochmal vor:

Ich möchte mich von meinem Vanquish Rahmen trennen. Der ist in Größe M und in der Farbe Habanero (orange). Grundsätzlich in gutem Zustand, ein zwei Gebrauchspuren erkennbar, keine Risse oder sonstige große Mängel.
Preis: Ich weiß nicht so recht was der Rahmen noch kosten darf.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mal ne PN. Dann können wir über alles sprechen.
Gruß Dennis
👋🏻
 
Zurück
Oben Unten