Transition Vanquish - Sammelthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nach Patrol ,Sentinel , Smuggler folgt im Alphabet -V
    eröffne ich mal mit dem Vanquish
    20180517_162025.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    nice und definitv eine Rarität. zumindest in Eu
     
  4. Mr.A

    Mr.A

    Dabei seit
    10/2005
    2000€ für ein HT Frame ist auch ne Ansage.Da muss sich Transition über homöopatischen Verkaufszahlen nicht wundern.Aber hübsch isses schon.
     
  5. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Richtig schick! Was wiegt es denn?

    Find's auch schade dass Transition ihre (viel zu schweren) Stahlhardtails rausgenommen haben und dafür nur eine Carbonalternative anbieten. Das Vanquish in einer bezahlbarer Alu-variante wäre sicher ne Überlegung wert. Wobei das Karbonmodell immer TopNotch sein wird. Bei so einem bike spielt das Gewicht schon ne Rolle.
    Viel Spaß damit!
     
  6. Gewicht spielt eine untergeordnete Rolle; ist ja von Transition als Trailbike konzipiert.
    Aber um zu antworten - mit Stans Sentry und 2,4ern = 11kg
     
  7. Tobiwan

    Tobiwan Wichtig

    Dabei seit
    05/2003
    Für das was das Bike kann ist dass ein super Wert. Ich hatte das TransAm29 und da wog der Rahmen alleine leider 3kg. Ansonsten ein traumhaftes Bike - bis auf das Gewicht...
    Viel Spaß damit - ich denke den hast du!