Trash Talk Thread der AWB Teams

wissefux

der trail ist nicht genug
so, dann werden auch wir mal einen ttt hier eröffnen.

auf geht´s ihr awb-ler ! die JAGDSAISON auf eisbären und andere ist eröffnet :daumen:

Also, dann mal los.
Ich habe unser AWB Team 2 gerade eingetragen und eine E-Mail mit den Teamnamen verschickt. War das alles, oder muß ich noch was machen???

die anderen müssen sich nun bei dir "bewerben" und du mußt sie dann freigeben. das ist alles.
bei team 1 hakt es da etwas, da chefe laufand wohl erst am wochenende wieder im lande ist.
unser team sammelt also schon im verborgenen die punkte, um dann eiskalt aus der versenkung aufzutauchen :p

wissefux schrieb:
die anderen müssen sich nun bei dir "bewerben" und du mußt sie dann freigeben. das ist alles.
bei team 1 hakt es da etwas, da chefe laufand wohl erst am wochenende wieder im lande ist.
unser team sammelt also schon im verborgenen die punkte, um dann eiskalt aus der versenkung aufzutauchen :p

ich habe mich jetzt auch gerade mal bei Team 1 angemeldet und natürlich auch gleich etwas für unsere Mannschaftswertung getan:
1. gestern 1,5 Stunden Karate
2. eine Tour für Sa eingetragen, also hopp hopp

Cheffe wieder da?

Gruß
C.A.

homburger schrieb:
Also, dann mal los.
Ich habe unser AWB Team 2 gerade eingetragen und eine E-Mail mit den Teamnamen verschickt. War das alles, oder muß ich noch was machen???
Ok, hab mich jetzt auch angemeldet und meine kleine Tour von gestern eingetragen. Nachher gehts auch noch mal raus für 2h.
Wegen Samstag muss ich mal sehen, 14:00 ist fast ein bisschen spät? Es wird ja jetzt schon immer gegen 17:00 Uhr dunkel.
ciao, matthias

lokalhorst schrieb:
Cheffe wieder da?

nö, cheffe kommt erst freitag abend :(
hab dich aber grade mal in vertretung freigeschaltet, bist jetzt also offizielles member und deine punkte zählen!

hab eben auch mal meine ersten zwei pünktchen gemacht :)

die samsatg tour klingt hübsch, befürchte aber, wir kriegen das am samstag zeitlich nicht gebacken, wird bei uns wohl eher auf ne sonntägliche runde rauslaufen.

:winken:

Servus,
Noch 8 Punkte von mir für AWB T1. Dieser Woche will ich noch ein bisschen laufen und noch ein Nacht Rad Tour unternehmen (wenn das Wetter immer noch soooo Trocken bleibt) ...meine Füße haben sich heute eingefroren, aber das ist kein Problem, nur Regen kann meinen Jagd auf die Eisbärchen halten :D

Schade, dass ich am Wochenende nicht im FRA bin, ein Tauns-Herbsttour wäre wirklich schön...am Montag war ich zwischen Herzberg, Hessenpark, Winterstein und Friedberg unterwegs und hat richtig viel Spaß gemacht...Bei der Uhrzeit bin ich bestimmt voll alkoholisiert mit meinen Stipendium Kollegen aus Spanien in Karlsruhe :kotz:
Wie wäre es mit einem Eisbärengulash für nächste Woche??? :lol: :lol: :lol: :lol:

eisbärenteam 2 hätten wir somit auch im sack :daumen:

team 3 und 4 haben noch etwas vorsprung, aber das sollten wir auch noch hinbekommen ;)

von den eisbären 1 brauchen wir uns wohl keine sorgen mehr machen :D

@Homburger

hab mich eben mal beim AWB2 beworben. Leider konnte ich bis jetzt nur mal 45 laufen da ich immer noch erkältet bin. Am We bin ich auch nicht da, so das es bei mir erst in der zweiten woche richtig los gehen kann. :heul:

Bis denn,
Jens

Stump1967 schrieb:
@Homburger

hab mich eben mal beim AWB2 beworben. Leider konnte ich bis jetzt nur mal 45 laufen da ich immer noch erkältet bin. Am We bin ich auch nicht da, so das es bei mir erst in der zweiten woche richtig los gehen kann. :heul:

Bis denn,
Jens
aber mit der guten und bezahlbaren Mirage ist das doch kein Problem mehr

Gruß

heute ist Schwimmen und morgen wieder Karate. Wenn Cheffe dann wieder da ist werden erst mal die Punkte nachgetragen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@Stump
Das sind doch immerhin 2 Punkte. Außerdem ist es noch lang hin bis zum Ende. Werd lieber erstmal wieder richtig gesund. Ich hab mir durch zu schnellen Wiedereinstieg auch schon so manches mal den Sport versaut.
Zur Not haben wir ja noch M.A.T. und unseren Spanier bei den AWBern, mit denen können wir angeben. Die sammeln ja schon fleißig Punkte :D
Es soll sich hier auch noch jemand rumtreiben der Karate praktiziert... Also, als Eisbär wäre ich heut zu Tage vorsichtig!

Stump1967 schrieb:
Willkommen im Team!
Fang nach einer Infektion bloss nicht wieder zu schnell an, dass kann ins Auge gehen. Der WP ist ja noch lang genug und wir sind gerademal bei Tag 3, also ruhig Blut. :cool:
ciao, matthias

@homburger: fleißig bin ich nur, weil das Wetter so Trocken ist...wenn das Regen zurückkommt, werde ich nur laufen (ich hasse Rollen) d.h wenig Punkte für WP :heul:
Na ja, in Januar, Februar und März werde ich ziemlich viel Zeit im trockenen Zentralspanien verbringen und viele Punkte für AWBs Ruhm sammeln :D

ne ne, drinnen würde ich selbst beim besten tv-programm nicht viel mehr als eine stunde zusammenbringen :heul:

hometrainer oder rolle ist eben viel anstrengender als draussen und zu allem übel sehr viel langweiliger ...
aber man kann es bei jedem wetter machen und sogar in kurzen klamotten ;)

für mich geht nix über draussen biken, auch wenn es im winter dazu deutlich mehr motivation braucht.
aber dafür gibts ja den winterpokal und unsere virtuellen "feindbilder", nicht wahr :daumen: :D

Zurück