Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wissefux schrieb:die anderen müssen sich nun bei dir "bewerben" und du mußt sie dann freigeben. das ist alles.
bei team 1 hakt es da etwas, da chefe laufand wohl erst am wochenende wieder im lande ist.
unser team sammelt also schon im verborgenen die punkte, um dann eiskalt aus der versenkung aufzutauchen![]()
Ok, hab mich jetzt auch angemeldet und meine kleine Tour von gestern eingetragen. Nachher gehts auch noch mal raus für 2h.homburger schrieb:Also, dann mal los.
Ich habe unser AWB Team 2 gerade eingetragen und eine E-Mail mit den Teamnamen verschickt. War das alles, oder muß ich noch was machen???
lokalhorst schrieb:Cheffe wieder da?
aber mit der guten und bezahlbaren Mirage ist das doch kein Problem mehrStump1967 schrieb:@Homburger
hab mich eben mal beim AWB2 beworben. Leider konnte ich bis jetzt nur mal 45 laufen da ich immer noch erkältet bin. Am We bin ich auch nicht da, so das es bei mir erst in der zweiten woche richtig los gehen kann.![]()
Bis denn,
Jens
lokalhorst schrieb:Wenn Cheffe dann wieder da ist werden erst mal die Punkte nachgetragen![]()
![]()
![]()
![]()
blackbike schrieb:hab dich aber grade mal in vertretung freigeschaltet, bist jetzt also offizielles member und deine punkte zählen!
Willkommen im Team!Stump1967 schrieb:hab mich eben mal beim AWB2 beworben. Leider konnte ich bis jetzt nur mal 45 laufen da ich immer noch erkältet bin. Am We bin ich auch nicht da, so das es bei mir erst in der zweiten woche richtig los gehen kann.![]()
Mehrere Stunden auf der Rolle?homburger schrieb: