Altitude
Titanstreichler
kleiner tipp
von salsa gibt's ätz auch lenker und sattelstütze aus didan...
von salsa gibt's ätz auch lenker und sattelstütze aus didan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Materialseitig kann mir gut vorstellen, dass die Ziernaht den Rahmen nicht stabiler macht. Da ich schon einen Rahmen mit gerissenem Steuerrohr hatte... Am Ende des Tages ist es für mich am wichtigsten, dass das gute Stück lange fährt.
Aber man kann sich an solch wunderschönen Nähten kaum sattsehen!
Beim eloxal muss ich dich enttäuschen Cihan... das stimmt top...
Dann liegt es vielleicht am Foto aber gut das es passt.In Sachen Gabel war ich wohl zu voreilig.
Nachdem ich mir das Bild ein par mal angeschaut habe stellte ich fest das es doch gehen könnte und ich hätte mal warten sollen bis das Bike fertig da steht. Immerhin ist die Gabelbrücke schwarz, da würde ich also nichts mit Folie machen nur damit es 100% passt, außerdem fehlt dann die doc Note.
Die Felgen gefallen mir,weißt du was die wiegen?
Welche Marzocchi Forke ist das? Ich finde das Rot gerade top. Diese ewigen schwarzen oder weißen Gabeln hängen mir allmählich zum Hals raus.
Recht hast!
Und weiter so, Jens - das ElMa rockt in Titan echt!Bei der Gabel ruhig mal das Gesamtbild abwarten.
Nicht zu voreilig mit der Gabel - ich glaube das die sich das rot ganz gut einfügen wird wenn das Rolling Chasi erstmal steht.
Es muss nicht immer schwarz / weiss sein![]()
Danke Cihan
Die felgen wiefen 400 und 430 und allmountain tauglich. 23 maulweite...
Bis jetzt fahren sie sich top...
Nicht zu voreilig mit der Gabel - ich glaube das die sich das rot ganz gut einfügen wird wenn das Rolling Chasi erstmal steht.
Es muss nicht immer schwarz / weiss sein![]()
Sorry Jungs aber das ist nein Schuss in den Ofen... total unübersichtlich...![]()
Sehe ich auch so, das Forumdesign ist echt sehr stark geändert worden.
Die Funktionen mögen ja besser sein, aber nun muss man die Einstellungen wieder durchforsten, damit das alles halbwegs wie vorher funktioniert...
Das mit den Benachrichtigungen habe ich erstmal gerade deaktiviert.
Warten wir der Dinge und gewöhnen uns ans Neue....2014 hätte auch gereicht für den Umstelltermin.