traumbikes -nur mtb`s , bitte ! :)

trek 6500

niner are ugly !
....postet doch mal eure traumbikes , die ihr - wenn denn ein goldesel dastände , sofort kaufen würdet ... und los .... greez , kati :)

ach ja - hier mal was ,was mein herz erwärmen würde :D

Anhänge

• 0ddd_1.jpg
    0ddd_1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 226
  • 1024_torque_frx_bike_1.jpg
    1024_torque_frx_bike_1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 278
  • 3554197495_13e75abd64_b.jpg
    3554197495_13e75abd64_b.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    57 KB · Aufrufe: 280
meine beiden Traumbikes stehen gerade friedlich neben mir :love:
;)

... aber gut, wenn ich noch eins haben dürfte wär's das
1239101796726-1atw6zvmslac0-798-75.jpg

nur der Haussegen würde massiv drunter leiden :lol:

lapierre-dh-720-2010-mountain-bike.jpg

Aber bis ich das wirklich artgerecht halten kann, muss ich noch einiges mit meinem "Pierrle" (Spicy 516) üben gehen ;) wäre ja sonst schade drum…

die anderen Traum-Bikes fallen leider nicht in die MTB Kategorie :D

Eigentlich wollte ich ja gerne nächstes Jahr das Scratch von Trek kaufen, aber da ich zu klein bin (oder die Überstandhöhe zu hoch...) und mein Freund mit seiner Uzzi so unglaublich zufrieden ist, werde ich mir wohl auch eine Uzzi zulegen, allerdings in grün, quitsche grün!

Anhänge

• Intense_Uzzi09b2.jpg
    Intense_Uzzi09b2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 153
Oder das hier, wenns bequem sein soll. Ist mir aber bestimmt viel zu lang...und ob es die Titanvorbauten auch als Stummel gibt....man weiß es nicht ;) ;) ;)

Ohhhhh ....bings!!!

Das Teil hat mein LG, bin ich gestern mal mit gefahren.
Hammer!
Aber wieder eine Nummer teurer und für meinen "Bedarf" auch einfach zu gut;) ( das C1 wms eigentlich auch:cool:)

Liebe, leicht neidische Grüße;)

die schnuess

@Twinkie
jaja, einen furchtbaren Geschmack hast du da ;)
Mein absolut-dekadent-nur-wenn-ich-mal-im-Lotto-gewinne Traum wäre das IF Ti Deluxe (nur nicht mit der hässlichen Lefty wie auf dem Bild) :D

lefty gefällt mir auch irgendwie nich so wirklich. aber wenns hilft. :cool:

lotto gewinn? es geht ja um "traum" - bikes. wenn ich mir das leisten könnte, hätte ich schon längst nen fuhrpark und keine träume mehr. :blah::blah::blah:

lefty gefällt mir auch irgendwie nich so wirklich. aber wenns hilft. :cool:

lotto gewinn? es geht ja um "traum" - bikes. wenn ich mir das leisten könnte, hätte ich schon längst nen fuhrpark und keine träume mehr. :blah::blah::blah:

manche Träume kann man sich auch verwirklichen ;)
wenn's allzu unrealistisch wird ist es ja auch nimmer schön zu träumen.

Ich sehe mein 'Traumrad' täglich im Wohnzimmer..., leider darf ich da nicht ran denn es ist das Radl von meinem Schatzi.
Nachdem ich aber gesehen habe was da an Arbeit drin steckt..., da bleibe ich lieber bei meinen Bikes;)

Zurück