traumbikes -nur mtb`s , bitte ! :)

Um es an die Wand zu hängen - ein Kunstwerk von Klein:
4395925.jpg

Zum Fahren dieses Bionicon Ironwood, es handelt sich hierbei um das Rad des Users Flatride, das Bild habe ich aus der Bionicongalerie hierher kopiert. Falls es Flatride nicht Recht ist werde ich es sofort löschen.
Ändert aber nix daran, daß dies mein Traumbike ist:
4395926.jpg

Ein Hardtail aus Titan wäre auch traumhaft, so als Stadtrad ;):
4395927.jpg

Mal ein Detail, da lenken diese häßlichen Felgenaufkleber nicht so von den schönen Schweißnähten ab:
4395928.jpg

Uups - zwei schöne Rennräder:
4395929.jpg

Zwar sollten hier nur MtBs rein, aber diese Felgen :love:
4395930.jpg

Grüße!

ja, das klein schlägt sozusagen an geilheit dem fass den boden aus .. SABBER !!! sooo schööön - und sooo grüüüün !!!:)

....warum um himmels willen hängt es denn an der wand und darf nicht in den wald ??????? möchtest du es etwa loswerden .....;)

Hier mein Traum: Ein Helius AC :love:
10-helius-ac.jpg

Auch mein Traum. NOCH! Ende des Jahres, wird Traum erfüllt.

Diesen Traum durfte ich bereits testfahren... Saugeil, unbeschreiblich fettes Teil, auch noch ganz gut uphill fahrbar. Leider der Preis von 4990 Eu kein Schnäppchen...

Specialized Enduro SL FSR Carbon

9306-13_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts wirklich sehr gut..also sehr sehr sehr sehr....auch wenn sich da die Geister scheiden...:rolleyes::)

hmmmm - bissi viel gebogen , das teil .. ;)
@kenny : ...bin dann mal ne woche weg ab morgen !!! viel spass bei allen bike aktivitäten - ich eier´nur in der nähe von berlin rum .. bis dahhhaaannnn !! :)

....@trek:

hey, wünsch dir auch viel Spass!:wink: werd mich übermorgen hier auch erstmal abseilen - aber in südliche Richtung natürlich;) Winkebild nich vergessn Schätzelein!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yepp... dennoch mal hier mal da...

Muss halt noch nen bissl sparen ggf. nehm ich nen gut gebrauchten wenns sichs ergibt. Hoffe ich kann fürs AC meine DT Swiss LR weiternutzen. Wollte ja erst des AM haben, aber ist für meinen Einsatzzweck vlt. doch überdimensioniert und außerdem hats Steckachse bzw. den dicken Schnellspanner (komm nicht aufn Namen).

Zurück