Treffen am Freitag

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Hallo Leute,

nachdem ihr euch an Weihnachten und am 1. Weihnachtsfeiertag schön satt gegessen habt, sollten wir dran denken, die Kalorien wieder abzutrainieren.

Deswegen schlage ich vor, dass wir uns am Freitag etwas früher treffen und dann ausgiebig ausfahren, bis uns die Zehen abfrieren.

Könnt ja eure Meinungen hier kundtun, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Von meiner Seite aus wäre irgendwas zwischen 10 und 12 Uhr, Treffpunkt wie üblich an der Uni voll in Ordnung.

Grüße,

anders bekommt man dich ja nicht mehr zu sehn :p
na gut, der Status zeigt Wisemans Willigkeit den Icerider mitzufahren an, jetzt musst Du am Freitag aber trotzdem kommen!

...und Frohe Weihnachten an alle !
Tja bei mir ist morgen noch großes Familien(fr)essen angesagt.Wird also etwas eng mit der Zeit.Muß morgen 13.00 in Homburg sein, sonst werde ich enterbt.
Könnte also von 8.00 bis 12.30 dabei sein.
Schlage deshalb vor, uns so früh wie irgend möglich zu treffen, kann mich ja dann auch früher ausklinken,wenn Ihr immer noch genügend Kraft habt,weiter zu fahren.
Vielleicht Treffpunkt so gegen 8.00-8.30 ?
Müßte dann noch Einheimischer fragen, ob er mitzieht...obwohl, als glücklich Liierter wird er wohl die Nacht schön brav zu Hause verbringen- da zerre ich ihn morgens einfach aus dem Bett !
Meldet Euch !

Hmm, 8:30 Uhr ist es denn da schon hell?
Ok, mir soll es recht sein. Treffen wir uns um 8:30 an der Uni (vorausgesetzt es regnet nicht)

Grüße,

Ok Sorry, das ist mir zu früh, da ich ja noch ca. 45 min Anreise habe. Ich will morgen ausschlafen! Da müßt ihr ohne mich fahren. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Verschlafene Grüße Ike

Frohe Weihnachten @ alle !!!

Oh je, bin ich vollgefr... glücklich liiert... aus dem Bett zerren... was ist hier denn los ???
Ach was solls @tozzi 8 Uhr bei mir, ok? :cool:
Bin auf jeden Fall ab 7Uhr30 wach!

Bis dann.

@Einheimischer: alles klar, bin um 8.00 bei Dir !

@azonic: fährste morgen früh mit ?Habe versucht, Dich anzurufen- doch leider wie fast immer war nur die Mailbox dran...
Einheimischer und ich wären dann so 8.10 bei Dir.

@wiseman: alles klar, 8.30 vor Halle 6

@007ike: los, sei kein Frosch, komm' mit !

Bon, ich geb mein Bestes ;-)
Mußte allerdings heute noch Gandalf und Aragon beim Orgsschlachten helfen...werde also nicht sonderlich ausgeschlafen sein. Egal. Bis moin.

Ich glaube Azonic meinte, er hat sich Herr der Ringe angeschaut, evtl. sogar Kinomarathon Teil 1-3, wenn ja, dann war das in der Tat anstrengend... steht mir aber auch noch bevor :hüpf:

nicht schwächeln, ich bin auch erst um 3 Uhr in der früh ins Bett gekommen ...

Also hier folgt ein kurzer Lagebericht: Die Strassen hier sind nass, aber es regnet nicht. Temperatur liegt bei 4°C.

Vorhersage immer noch unverändert. Bewölkt bei 1 - 6°C.

dunkle Grüße,

tja ich fürchte das wird nix mehr... sorry Wiseman, ich warte seit einer 3/4 Stunde auf tozzi, ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile dazu entschlossen alleine loszufahren, wenn ich nun schon mal wach bin, geh ich dann jetzt wohl auch alleine fahren :(

hmm, tozzi wird doch hoffentlich nichts passiert sein ...

@Einheimischer: Alleine fahren war mir angesichts der Zeit und der Bedingungen zu stressig. Das nächste mal dann wieder.

Grüße,

... na hoffentlich nicht, ich denke aber er hat einfach verschlafen.
Bin vorhin ein bischen über die Kirkler Trails gedüst, aber so ganz alleine macht das auch keinen Spass, dafür gibts jetzt frische Brötchen, da ich auf dem Rückweg eine geöffnete Bäckerei entdeckt hab :D

Hallo Freunde,

bin gerade aufgestanden. Das tut gut mal so richtig schön auszuschlafen. Ihr müßt wissen ich habe nur über Weihnachten dazu wirklich Gelegenheit. Im Sommer ist immer irgendwas. Aber über Weihnachten da schaue ich das da einfach nix ist.

OK wie ich lese seit ihr nicht gewesen. Wenn ihr heute noch Lust habt, ich will noch gehen, notfalls auch alleine. Ich warte mal bis 12, ob sich hier jemand meldet. dann sehen wir mal weiter.

Das Problem mit den kalten Füßen bekomme ich nicht in den Griff. Trotz Winterschuhe (die auch gefüttert sind) mit Thermo Alu Einlegesohle, Wintbraker Socken und normalen Wandersocken, stehe ich max. 2 Stunden durch. Dann hab ich 2 Eiszapfen anstelle von Füßen.

Tja Jungs, das erklärt doch einiges *g*
War nämlich um Punkt 8:10 Uhr (Ortszeit) bereit...doch niemand kam. Um 9:00 Uhr bin ich dann selber losgedüst. So hab ich wenigstens ne gemütliche Tour gemacht.

@tozzi: hoffe sie war es wert deine Kumpels zu versetzen ;-)

Noch 'n schönen Tach auch allen!

@ 007ike

hast du es denn mal mit Überschuhen probiert? Ich bin auch immer anfällig gegen etwas kälte und mir macht es nix aus bei dem Wetter und Überschuhen.

Viele grüße

Manuel...

Zurück