• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte das ja der Elhefe machen, aber damit dies dann nicht in Vergessenheit gerät, werde ich mal diesen Thread öffnen.

Es geht um ein unverbindliches Treffen in Potsdam. Wir haben beschlossen uns einfach mal zu treffen. Potsdam 21.09.2002!

Wer Lust hat der kann ja einfach kommen. Ich denke mal das in diesem Thread noch nähere Infos folgen!

Jerry

Anzeige

Re: Treffen
Tja Jerry, da bist Du mir einfach nur zuvor gekommen.

Aber wie du es sagst, so ist es. Ich denke mal so ab 12 oder 13 Uhr.

Ich werde mal Steven noch kontaktieren, die kommen bestimmt auch (aus Berlin).

Näheres wird sich zeigen, wenn noch welche mitkommen wollen. Die können ja mal was reinschreiben.

@ Sept: Ich denke, es würde sich lohnen, doch Zeit dafür zu finden.

Bis denne... Tilo

Na Na nix gegen Citytrialer ;)

Aber Ölbronn klingt auch nich schlecht.......
Wäre bei mir in der Nähe, mehr oder weniger

Gruß
frufoor

@ alle Potsdamer

Ich will doch mal hoffen das wir dann ein paar Leutchens werden!

@ Sept
Ich will dich doch mal wiedersehen :heul:
Jerry

ochman ich will auch unbedingt ich hab jetzt richtig bock bekommen das is sooo gemein
@jerry ich will dich auch wiederseh *schluchz*:heul:
und verschieben um ein wochende geht auch nich oder wie???
ich will doch auch die neue halle von den pdm ern sehn:(

mfg ein zu tiefst trauriger sept

joo also.... wenn mir jemand ne Zugfahrt oder Spritgeld spendiert... kein problem ;)

Börnd
-muss des immer so weit weg sein? :bier:

looooool:lol:
ich weiß auch nich was das sein soll aber zumindest scheint er eigenartige sexuelle phantasien zu haben

der typ sollte mal zum Psychiater gehn... scheint ja ernsthafte probleme zu haben.

Börnd
- tsts; leute gibts... :confused: :confused: :confused: :confused:

danke für den hinweis - benutzer ist gesperrt und weitere schritte wurden eingeleitet. Den Beitrag habe ich auch gelöscht - fangt wegen dem Treffen bitte ein neues Thema an,
grüße
tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück