Treffpkt Mittwoch in Limbach

weiss noch nicht genau ob ich komme, mache es vom wetter abhängig. immerhin "durfte" ich gestern ja über ne stunde im dreck spielen. :D
ich hatte übrigens die gleichen reifen wie anal.isa :cool:
nächstes jahr mache ich an der schotterpassage nen laufrad-stand auf und finanziere wahrscheinlich damit die komplette saison :lol:

leeqwar schrieb:
...
ich hatte übrigens die gleichen reifen wie anal.isa :cool: ...

... und Downhillschläuche!

Komme morgen auch vorbei und versuche dranzubleiben, sollte meine Durchschnittsgeschwindigkeit unter 12 Km/h sinken, fahr ich unverzüglich und ohne zu murren nach Hause ;)

Grüße.

Ich fühle mich so ausgeschlossen :(
Kriege ja überhaupt nichts mehr mit :mad:

*NacheinemAbendTerminschrei*

@Kaete: Du übertreibst es etwas mit deinem Grundlagentraining, oder? Und einfach noch unschuldige Dritte da mit reinzuziehen, :eek: Ich wünsch Dir mal gute Besserung :)

Wie sieht es Sonntag aus? Sind wir komplett versammelt?

Grüße,
Wiseman

007ike schrieb:
Morgen sollten wir mal wieder ne ruhige Einheit fahren. Wie sieht es aus, wer ist dabei?
Ach ja, hatte von meinem Grundlagen Training vom letzten mal tatsächlich noch am nächsten Tag Kopfschmerzen, ich bin dafür das Kaete diese Stuntshow wirklich einstellt :D

Ach ja, es könnte sein das es morgen doch etwas härter wird, da snoopy wieder dabei sein wird :D :lol: :daumen:

Wie, keine Stunts mehr? - also dann komm ich nicht mehr.... ;)

Nee, quatsch, also nochmals sorry 007ike :anbet:
Ich werde mir Mühe geben das in Zukunft sein zu lassen :o

Kann noch nicht sagen, ob ich es morgen zeitlich schaffe mitzufahren.
Werde ich wohl recht spontan entscheiden müssen.

Grüße

Wiseman schrieb:
*NacheinemAbendTerminschrei*

Wie sieht es Sonntag aus? Sind wir komplett versammelt?
So ein Abendtermin wäre wirklich nicht schlecht.
Muss denn hier keiner arbeiten oder seid ihr einfach schneller fertig. :confused:

Ich bin am Sonntag komplett versammelt und fahre gemütlich eine Runde Mittelstrecke. :)
Ich roll mich am Samstag im Mandelbachtal schon mal ein :daumen:

Endlich hat mich jemand bzgl. der Stunts abgelöst - aber mach dir keine Sorgen Kaete, 007ike's Kopfschmerzen wurden sicher nicht durch den Sturz verursacht, ich denke eher, er macht sich zuviel Gedanken ums Material und ums Wetter ;)

Für einen weiteren (Abend) Termin bin ich auch zu haben, macht doch einfach was aus, wie wärs mit Montag o. Dienstag, Treffpunkt, Uhrzeit?

Sonntag bin ich dann Ausnahmsweise und meiner derzeitigen Form entsprechend auch auf der Halbdistanz unterwegs :rolleyes:

Grüße.

ooooch was ein süßes foto von limit beim norbert auf der seite :love: :lol: :lol:
sorry übrigens, dass ich euch beide fast umgefahren hätte, aber mit dem typen hatte ich die serpentinen runter ne rechnung offen ...

ich hab mich übrigens gestern fast schlapp gelacht, die können doch nicht wirklich das video von dem typen im krater auf die emc-seite stellen !? zum glück sieht man nicht, wie ich mir aus anstand am kraterrand fast die lippen blutig beisse ... :eek: :lol:

leeqwar schrieb:
ooooch was ein süßes foto von limit beim norbert auf der seite :love: :lol: :lol:
sorry übrigens, dass ich euch beide fast umgefahren hätte, aber mit dem typen hatte ich die serpentinen runter ne rechnung offen ...

ich hab mich übrigens gestern fast schlapp gelacht, die können doch nicht wirklich das video von dem typen im krater auf die emc-seite stellen !? zum glück sieht man nicht, wie ich mir aus anstand am kraterrand fast die lippen blutig beisse ... :eek: :lol:

Zum Glück hat das Kameramikrofon snoopys Spruch nicht mit aufgenommen - ich glaub der hat seherische Fähigkeiten :lol:
Ja, das Foto vom Limit in Love finde ich auch Herzallerliebst - sieht fast aus wie aus einer Bravo Foto-Love-Story :love:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Zum Glück hat das Kameramikrofon snoopys Spruch nicht mit aufgenommen - ich glaub der hat seherische Fähigkeiten :lol:
Ja, das Foto vom Limit in Love finde ich auch Herzallerliebst - sieht fast aus wie aus einer Bravo Foto-Love-Story :love:

Grüße.

warum werden wir eigentlich nach dem rennen nicht geküsst ? sind wir soooo schlecht ? :confused: :( ;)

Wir sind zu alt - in unserem Alter braucht man solche Vorspiele doch nicht mehr, dafür gehts dann sofort zur Sache ... aber bitte davon keine Fotos! :lol:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wir sind zu alt - in unserem Alter braucht man solche Vorspiele doch nicht mehr, dafür gehts dann sofort zur Sache ... aber bitte davon keine Fotos! :lol:

Grüße.

Hey Leute....
ich wunder mich gerade über die Uhrzeit....
...habt Ihr nachts nichts besseres zu tun?????????????
Vielleicht solltet Ihr Euch ein Beispiel bei Limit holen!!! :D

Ich kann ja nicht mitreden.. ich weiß.... :rolleyes:

Aber einheimischer von uns beiden gibts ein schönes Knuddel-Foto auf der Matratze :love: !!!
Werds demnächst hier mal einstellen....hatte noch keine Zeit...

Bis heute Mittag
snoopy :p

Einheimischer schrieb:
Für einen weiteren (Abend) Termin bin ich auch zu haben, macht doch einfach was aus, wie wärs mit Montag o. Dienstag, Treffpunkt, Uhrzeit?

Sonntag bin ich dann Ausnahmsweise und meiner derzeitigen Form entsprechend auch auf der Halbdistanz unterwegs :rolleyes:

Grüße.
Montag geht bei mir erst ab Ende Juni, also schlage ich mal Dienstag vor.
Wann wird's Dunkel, wie lange fahren wir, dann haben wir die Startzeit. :daumen:

Am Sonntag können wir dann eine Gruppe bilden, Du bestimmst das Tempo und unterwegs helfen wir leeqwar beim Reifenwechsel. :D :D

Oberaggi schrieb:
Am Sonntag können wir dann eine Gruppe bilden, Du bestimmst das Tempo und unterwegs helfen wir leeqwar beim Reifenwechsel. :D :D

wie nett, ihr wollt meine wasserträger sein ? aber du verwechselst was, der einheimische und noch einige andere kamen am montag auf den felgen ins ziel. ich dagegen hatte einen schutzpanzer aus schlamm um meine reifen ;)

Heisa!!! schöne Tour heute, danke an snoopy Guide für die schönen Trails, dass nächste mal, wenn anal.isa nicht dabei ist, fahren wir die Dinger mal andersrum ;)

Grüße.

Der Einheimische verweichlicht....wer fährt schon Trails bergab...pppffff....je steiler desto besser...bergauf :lol:

Im Ernst, war heut ne geile Tour, wobei ich lieber steil runter als steil hoch fahre...

sehr geile tour ! :daumen:
das nächste mal dann mit nato-helm und schuss-sicherer weste direkt durch die frontlinie :lol:

sabike.jpg

Sorry, mal....

dank an Euch... hat echt Laune gemacht und den Streß vom Tag vergessen lassen!!! ;)
Ist immerwieder schön mit Euch eine Runde zu drehen! :love:

... und vor allem dann, wenn die Gruppe so homogen ist! :daumen: :daumen:
Dank auch an Euch....
den Helm werde ich mir wohl umlackieren lassen müssen...

... in Natooliv!
Gruß
snoopy

leeqwar schrieb:
sehr geile tour ! :daumen:
das nächste mal dann mit nato-helm und schuss-sicherer weste direkt durch die frontlinie :lol:

sabike.jpg
hehe, schickes Bike. Ich glaube die Armeefahrräder, die sie teilweise noch in der Schweiz haben, wiegen so ca. 20Kg + Marschgepäck.
Wenn das kein Training ist. :)
Irgendwann mal im TV gesehen.

Grüße,
Wiseman

Zurück