Treffpkt Mittwoch in Limbach

mist, ertappt. bekomm ich jetzt hausarrest ? :lol:

ja, wetter ist schön, aber ich kann nicht abschätzen, wie lange mein termin geht. das wäre alles zu umständlich.

Mmmmmhhhh....ich weiß net, bin grad ziemlich nass geworden.....

Wie siehts denn bei den andern aus, spziell bei dem Einheimischen ???

Baschdi

ich bin in kirkel, hab wohl ab ca 16 uhr zeit. aber erstens trau ich dem wetter nicht und zweitens wird morgen zum 6ten mal probiert eine neue wasseruhr einzubauen. muss morgen früh erstmal abklären, wann und wie das stattfinden soll. :mad:
aber das wetter sieht auch nicht wirklich gut aus für morgen... :rolleyes:

leeqwar schrieb:
... und zweitens wird morgen zum 6ten mal probiert eine neue wasseruhr einzubauen. muss morgen früh erstmal abklären, wann und wie das stattfinden soll. :mad:
unglaublich: sie haben es geschafft ! ich kann es kaum glauben... :heul: ein wunder, ein wunder :anbet:

00000979.gif

ich denke auch, heute ist lauf-wetter.

Könnt ihr mal aufhören hier immer von Krankheiten zu schreiben, dass überträgt sich doch direkt auf mich ... hab auch Halsschmerzen :heul:

Evtl. geh ich aber doch noch 'ne Runde drehen oder doch laufen :confused:

Grüße.

Hallo Peter,
wenn Du Lust hättest ne gemütliche Runde zu treten, würde ich mich Dir gerne anschließen.
Als Treffpunkt würde ich Kirkel vorschlagen. ( sage einen genauen Treffpunkt )
Ich könnte dann aber erst um 17:30.

Gruß

Moonbeamer schrieb:
Hallo Peter,
wenn Du Lust hättest ne gemütliche Runde zu treten, würde ich mich Dir gerne anschließen.
Als Treffpunkt würde ich Kirkel vorschlagen. ( sage einen genauen Treffpunkt )
Ich könnte dann aber erst um 17:30.

Gruß

Hallo Einheimischer wäre richtig ;)

Wie wärs mit der Aral Tanke in Kirkel um 17:30 Uhr?

Grüße.

Hi,

wie schauts bei euch diesen Mittwoch aus ?? Das Wetter soll ganz gut werden, zwar nicht so warm, aber trocken....
Und sogar 007ike will lieber auf den Felsenpfad als die Standart Teer Version :)

Baschdi

was heißt hier will lieber? Ich will immer lieber Trails, die GA Trainingseinheit kostet viel Überwindung!!!! Und dieses mal hab ich es nicht geschafft!! :D

Einheimischer schrieb:
Ich sage für die Woche alle Radsportaktivitäten ab --->krank<--- :heul:

Grüße.

na dann mal gute besserung ! wollte gerade anfragen, ob du später noch lust auf ein wenig 2-rad-spass hast...
:(

zu morgen: kann noch nicht genau sagen, ob es klappt.

Bei uns gabs ne kurzfristige Planänderung....hab bis 4 Uhr Uni und könnte dann gegen halb 5 Abfahrtbereit in Kirkel oder Limbach sein....

@ 007ike...Ich hab am Donnerstag auch 2h Intervale auf em PLAn, das können wir dann morgen zusammen machen :)

@ Rest: Zahlreich erscheinen, in der Gruppe machts immer mehr Spass ...

Ich würde gerne wieder mitfahren.
Meine derzeitige konditionelle Verfassung bedarf aber eines "lockeren"!!!! radelns.
Wenn Euch das nichts aus macht würde ich mich morgen gerne wieder anschließen.

P.S. Treffpunkt Kirkel wäre mir lieber.

Zurück