Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unglaublich: sie haben es geschafft ! ich kann es kaum glauben...leeqwar schrieb:... und zweitens wird morgen zum 6ten mal probiert eine neue wasseruhr einzubauen. muss morgen früh erstmal abklären, wann und wie das stattfinden soll.![]()
anal.isa schrieb:Mmmhh....Halsschmerzen kenn ich im Moment auch nur zugut....aber da muss man durch, beste Medizin ne lockere 5 h Ausfahrt....
Moonbeamer schrieb:Hallo Peter,
wenn Du Lust hättest ne gemütliche Runde zu treten, würde ich mich Dir gerne anschließen.
Als Treffpunkt würde ich Kirkel vorschlagen. ( sage einen genauen Treffpunkt )
Ich könnte dann aber erst um 17:30.
Gruß
Moonbeamer schrieb:Okay Einheimischer.
Ich hoffe, von den Aral-Tankstellen gibt es in Kirkel nur eine.
Einheimischer schrieb:Ich sage für die Woche alle Radsportaktivitäten ab --->krank<---![]()
Grüße.
Ohoh! Dann mal ganz schnell gute Besserung!! Ich hoffe du erholst dich schnell!Einheimischer schrieb:Ich sage für die Woche alle Radsportaktivitäten ab --->krank<---![]()
Grüße.
Einheimischer schrieb:Ich sage für die Woche alle Radsportaktivitäten ab --->krank<---![]()
Grüße.