Treffpkt Mittwoch in Limbach

Ich wollt nur sagen, dass ich gut nach Hause gekommen bin, ich hoffe 007ike hat den Weg nach Limbach auch noch heil überstanden? ;)
Jetzt geh ich erst mal meine Wunden lecken (lassen) :D , ach ja und ich sage hiermit alle geplanten Ausfahrten bis auf weiteres ab :(

Grüße.

Gute Besserung!!! Man war das ein übler Sturz... Hätte auch schlimmer ausgehen können, aber wir sind doch alle froh unseren singenden Biker bald wieder bei einer Ausfahrt dabei haben zu dürfen! - Das nächste mal dann das Hasenpfädchen runter? - Solange kannst du ja dann als Technikguru im Südwesten weiter PM beantworten... Also, bombadiert den Eh mit fragen über alles, nach der Verletzungspause wird er dann mein Mechaniker! ;)
Gruß Limit!

:lol: Danke danke, keine Sorge von sowas lass ich mich nicht unterkriegen, dass gehört halt auch mit dazu - aber stimmt schon, hätte auch übel ausgehen können. Mein oberstes Ziel ist jetzt bis Frammersbach einigermaßen Schmerzfrei zu werden, mit viel Ruhe und guter Salbe sollte das hoffentlich klappen :daumen:

Grüße.

Also lieber Stuntman, bin auch heil zu Hause angekommen. Werde aber vielleicht doch morgen zum Artz gehen, da mein Puls in Ruhe aufem Sofa relaxen 96 beträgt. Ist etwas hoch :confused:

Dir mal ne ruhige, schmerzfreie Nacht und bis morgen zur Kaffee-Einheit :D

Danke.
Hmm, Puls ist in der Tat etwas hoch, ich hab aufm Sofa immer so um die 60 ausser wenn ich... :D
Die Ummeldung hat übrigens geklappt :daumen:

Bis morgen.

Hey Jungs, was war denn da bei euch gestern los??! :confused:
Mann, Mann, Mann, ....

Gute Besserung, Einheimischer!!

Und 007ike, Du hast auch was abbekommen? Dir auch alles Gute!

Nee alles soweit i.o. Hab mich aber gestern noch fast 2 mal abgelegt, weil ich irgendein Sch ei ß gemacht hab. Ging aber gut aus. Daher die Sorgen vom Einheimischen. Hab aber irgendwie Probleme mit meinem Puls, denn der war wieder so hoch wie bei der letzten Befahrung der IGB Strecke. Hab mich eigentlich ganz gut gefühlt, aber wenn du fast 5 min am Stück mit Puls über 196 fährst, fragst du dich ob das so gut ist. Vor allem, da er normalerweise bei solchen Steigungen und Geschwindigkeiten die 180 nicht übersteigt :confused:

Hmm, ja seltsam. Schwer zu sagen, was da im Organismus vorgeht...

Infekt oder dehydriert?
Stress? ---> verstärkter Sympathikotonus?

Wenn Dir das mit dem Puls tatsächlich so spanisch vorkommt, ist ein Arztbesuch wohl tatsächlich angebracht, um Klarheit zu bekommen.

Das wird schon...hab gestern extra für den den Wald von Laub gesäubert und alle Pflanzen die deinen enpfindlichen Köper berühren könnten entfernt....

Es ist alles für eine schöne (saubere) Runde um den Spiemont prepariert :)

anal.isa schrieb:
Das wird schon...hab gestern extra für den den Wald von Laub gesäubert und alle Pflanzen die deinen enpfindlichen Köper berühren könnten entfernt....

Es ist alles für eine schöne (saubere) Runde um den Spiemont prepariert :)

und ich hab mich schon gefragt, wo das ganze napalm hingekommen ist... :lol:

Hey!
Etwas zu früh für mich!!! :eek:

Könnt Ihr mir entgegenkommen??? :anbet: :anbet:

Fahre ab 15:00 von NK über Franzosenweg und Menschenhaus bis kurz vor Eschweiler Hof, dort in den Wald, nächst größere Kreuzung (an der Hütte) links, hinab ins Tal Richtung Kirkel - Silbersandquelle - Kirkel City??!! :confused:
OK? :confused:

Es sieht a richtig fein draußen aus....
Das wird e Späsje :)

99 % Niederschlagswahrscheinlichkeit

@ 007ike : Ich ruf dich mal um 14 Uhr an....Muss noch irgendwie lerne, das wäre bei Regen sinnvoller :(

Zurück