Treffpunkt Gladbeck

Hallo Schwalini,
wo treibt ihr euch denn immer so rum, in Gladbeck und Umgebung? Meine Anreise nach Gladbeck vom Duisburger Norden aus, würde mit dem Auto max. 20 Minuten betragen.

LG

Frank
 
Hallo Frank,
meist sind es Touren zwischen 40 und 80km. Die Richtung ist da sehr unterschiedlich mal so gesagt, eigentlich geht es in alle Richtungen. Und Tourenvorschläge sind auch immer willkommen.
Gruß Stefan
 
Cool, wann passt es dir denn am besten Samstag oder Sonntag oder am besten wie es mit dem Wetter passt? (leidiges Thema Wetter)
 
Oh am WE scheint doch die Sonne :) Am Samstag kann ich ab ca. 14.00 und Sonntag bin ich recht offen was die Zeit betrifft.

Wobei wenn es wie gerade regnet....dann bleibe ich im trockenen.
 
schöne Runde gestern hat viel Spaß gemacht zu dritt :love: nächste Woche siehtder Wetterbericht für Mittwoch und Donnerstag gleich gut aus :D
 
Auch das noch, mein Hals fängt an zu kratzen, belle rum und die Nase ist auch dicht!! Scheint so als ob ich was ausbrüte und das gerade jetzt wo das Wetter klasse werden soll. Wochenende ist wohl Zwangspause angesagt.:heul:
 
Danke fûr die gute Besserung kann ich gebrauchen. Dir einen schönen Urlaub in den Alpen. Bis dann, man hört sich! Gruß Stefan
 
War gestern wieder eine tolle Runde und das anschließende Weizen, lecker!!!
bier.gif

Die selbstgemachten Spätzle gab es zwar nicht mehr aber dafür kann ich mich morgen darauf freuen.
Euch ein schönes Wochenende!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten