Treffpunkt Gladbeck

Hallo Stefan
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub erhole Dich schön und komm ja gesund wieder das wir wieder schöne Runden drehen können :daumen:
Gruß
Andreas

Danke Andreas, werde mich für unseren nächsten Runden schön am Strand erholen. :cool::mexican::bier:
Nur mein Bike liegt leider im Lazarett und muss solange warten bis ich wieder komme. Diagnose: Dämpfer inkontinenz :heul:
Dir und den anderen viel Spaß und Erfolg beim Rennen.
Bis demnächst!:winken:
Stefan

Also ich würde gerne mitfahren. Habt ihr eine Adresse wegen der Kirche für mich? Straße ist völlig ausreichend.

Komme am Do. aus Wiesbaden zurück, müsste eigentlich pünktlich dort sein, wenn nicht, bitte nicht warten, stecke dann im Stau.

Grüße Dirk

war gestern wieder eine schöne Runde zu viert mit schönen Singeltrails oder teilweise konnte man es auch als Dschungel bezeichnen die Beine und Arme jucken jetzt noch von den ganzen Brenneseln :lol: aber wie Uli immer sagt nicht dran Denken. leider hatte die Eisdiele nach der Tour schon zu :heul:
Gruß
Andreas

Willkommen zurück aus dem Vorstadt Dschungel. Brennesel haben echt beschissene Eigenschaften besonders, nach dem Duschen fangen die wieder an zu brennen.

Aber wie gerne würde ich das Leiden mit euch teilen!!!! Musste ja zum Fußball. :(

Ganz untätig war ich aber nicht, gestern ist meine Lampe mit der Post gekommen. Jetzt kann ich euch endlich auch den Weg ausleuchten.:hüpf:
Freu mich jedenfalls schon auf unsere nächste Tour mit euch und auf die Brenneseln!!!!
Lg. Stefan

Grüß dich Andreas gerade erst deinen Beitrag gelesen.

Lust hätte ich auf jedenfall, nur heute sieht es echt schlecht aus meine Frau ist heute auf eriner Ausstellung von da her heißt es Kids hüten.
Lg. Stefan

So ein mist wegen der Eurobike kommnen meine bestellten Teile erst später!!!!
mad.gif

Euch viel Spaß bei eurer Runde heute! Bei mir ist wieder Fußball angesagt aber, ein Ende ist in Sicht
biggrin.gif
Lg. Stefan

War wieder eine schöne Runde heute, dachte zuerst schon hui heute keine Breneseln aber dann kammen sie Doch und wir sind wieder an keiner Eisbude vorbei gekommen .
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch
Gruß
Andreas

Ist jetzt vielleicht noch etwas früh, aber fährt einer von Euch am Wochenende eine Tour oder hat Lust eine zu fahren? Samstag würde es bei mir aber erst so gegen 15.00 Uhr gehen! Sonntag ist alles offen
smile.gif

Lg. Stefan

Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, ob ich eventuell arbeiten muss, würde ich mich bei einer relativ einfachen Tour (bin ja schließlich noch Anfängerin) gerne anschließen.

Hallihallo!

So als Ur-Gladbecker muß ich hier ja auch mal mitmischen :)

Ich fahre überwiegend gemütliche Touren über die hiesigen Halden.
Anfangs eher CC, mittlerweile mehr Richtung Enduro.
Aber ein Meister im bergab bin ich nicht. ;)

Oft bin ich bei einer CTF anzutreffen.

Oder wenn ich mal Urlaub habe auch mit dem Bike weg/unterwegs in die Ferne.

Wie es bei mir dieses WE aussieht? Mal schauen. Samstag erst einen Umzug "überleben". :lol:

Viele Grüße! ! !

Herzlich Willkommen,
Gladbecker sind hier wirklich dünn besiedelt aber wie man sieht scheint es welche zu geben.
Für das We. ist bis heute nichts geplant wegen Zeitmangel aber würde mal sagen,
man hört sich!

Lg. Stefan

Zurück