Treffpunkt Gladbeck

so wie der Wetterbericht aussieht werden wir auch wieder nass :heul::heul::aufreg:

so Stefan dann bereite dich schon mal selisch drauf ein das Du nächstes Jahr 24H Duisburg fährst.
JackyW und Du auch :daumen::daumen:
Gruß
Andreas

Hallo Frank, Sonntag geht leider bei mir gar nichts, da ich auf einer Taufe bin.
Morgen hatte ich geplant, zur Halde Hoheward zu fahren nach dem Fußball da ich erst so gegen 15.00 Uhr Zeit habe. Ihr seid ja schon so gegen 14.00 Uhr unterwegs in der Haard. 14.00 Uhr schaffe ich leider nicht. Wie sieht denn eure Planung für Morgen aus???
Lg. Stefan

Ist jemand Sonntag gegen 11.00Uhr unterwegs? Und wenn ja, wo?

Vorausgesetzt der heutige Abend wird nicht zu "anstrengend", dürfte ich zu der Zeit bereits aufm Rad sitzen. Der dicke alte Hardcore Biker ausm Nachbarort meldet sich im Laufe des Tages ob er dabei ist. Davon abhängig sind Startzeit und Routenplanung. ;)

Da ich erst spät wieder online sein werde, habe ich mit ihm ausgemacht, dass er die Startzeit vorgibt. Wenn er nicht dabei sein sollte, starte ich spätestens gegen 10 Uhr. In dem Fall, sag mir wann/wo Du dich anschließen willst und ich schau, dass ich meine Tour entsprechend angehe. :daumen:

jetzt bin ich zweimal heute mit meinem Schwager durch Gladbeck gebikt und haben kein bekanntes Gesicht gesehen :heul::heul::heul::heul:
Gruß
Andreas

und wir müssen langsam mal einen Termin für den Weihnachtsmarkt besuch in Angrif nehmen. Würde in der Woche vorschlagen da aus Erfahrung vom Centro mann dann noch halbwegs was sieht. Wie gesagt mit Anhang :daumen:.
Gruß
Andy

so bis jetzt hat sich der Mittwoch 19.12 raus distanziert :) jetzt müssen wir halt noch einen Treffpunkt ausmachen :confused: Mein Vorschlag 19 Uhr an Der Eisenbahnbrücke im Centro Oberhausen wo es zum Sealife geht oder wenn einer Sealife nicht kennt die Brücke nähe Kino.
Gruß
Andy

Zurück