Trek 2007 – neue Fullies

Trek 2007 – neue Fullies

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9UcmVrX1RvcF9GdWVsX1NMXzIwMDcuanBn.jpg
Trek stellt auf der eigenen Website einige Higlights der 2007er Bikes vor. Die Bikes sollen gegenüber der Vorjahresversion mehr Federweg bei weniger Gewicht haben (welcher Hersteller würde schon das Gegenteil versprechen... )Top Fuel SL (Foto oben)

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek 2007 – neue Fullies

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, die Farbwahl ist ja mal wirklich schlecht getroffen......
Ok irgendwann sind mal alle Fraben durch, aber muss man dann gleich zu so etwas greifen? Das Design gefällt mir, halt nur die Farbe nicht ;)

Och. So schlecht sehen sie gar net aus.
Aber ich werd wohl nie verstehen, warum man an ein Fahrrad vorne eine 200er Scheibe baut und hinten eine 160er...Soll das besonders aggressiv aussehen?? Ist das denn nicht dumm?? Das erweckt doch den Eindruck, dass der Rahmen nur für 160er zugelassen ist...Nun ja...Mein Eindruck...

Aber sonst nette Bikes!!:)

ich find die dinger auch häßlich. liegt aber sicher auch daran, dass die pappnasen rahmenhöhe 35 oder so was ähnliches für ihre fotos genommen haben...

guter rat: das nächste mal auf die proportionen achten :-)

Ich kann Rädern mit Scheibenbremsen allgemein nichts abgewinnen, weil sie mir einfach zu unruhig sind.
Ich hatte mich vor meinem Kauf meines Treks (ohne Scheibenbremse) auch mal auf das Fuel 90 Disc gesetzt und ne Runde damit gedreht, die ganze Zeit hörte man ein leichtes Schleifen, dieses bestätigte auch der Verkäufer und meinte es wäre "normal".

Was mir insbesondere jetzt bei diesen beiden Rädern gefällt ist das etwas eingewinkelte Rahmenrohr am Lenkerkopf, das hat was!

also das fuel ex 9.5 find ich sieht gar nicht mal schlecht aus, das top fuel sl dagegen.....naja irgendwie inner farbe vertan.

TREK_FUEL_90 schrieb:
Ich kann Rädern mit Scheibenbremsen allgemein nichts abgewinnen, weil sie mir einfach zu unruhig sind.

Da empfehle ich Rücktritt. Super-cleane Optik. Um die Bremsleistung scheint es ja eh nicht zu gehen.

Und nein, eine Scheibenbremse muß nicht schleifen.

Das Fuel EX 9.5 finde ich sehr lecker. Ich mag die organischen Formen an Rahmen und Wippe.

Mir gefallen sie richtig gut. Nur die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Das Top Fuel SL (angeblich 9,03 Kg) wird 7000 Euro kosten.

Hallo, wir kommen im 21. Jahrhundert.

Wie wo was soll da mit Scheibenbremsen unruhig sein?
Verdammt, hätte ich das gewusst, fahre jetzt schon jahrelang Scheibenbremsen, mir ist es noch nicht aufgefallen, werde jetzt aber mal drauf achten und schauen das ich mein DH Bike auf V Brakes umrüste.....

Verdammt wieso kann ich nciht Editieren udn sehe keine verdammten Avatarbilder......?

Auf jedenfall meinte ich:

Willkommen im 21. Jahrhundert.....

Hm, neulich habe ich auf einen Link geklickt und war auf der kompletten übersicht der 2007er Trek Modelle.
Heute finde ich weder den Link, noch finde ich etwas auf der Trek-Homepage.

Wer hilft mir weiter?

Zurück