Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet

Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9TdGFydDIwMDF4LmpwZw.jpg
Die beliebte "Trek Bike Attack" besteht mittlerweile seit 1998 und gehört damit zu den Pionier-Events der Enduro-Massenstart-Rennen. Seit gestern ist die Anmeldung geöffnet, hier die offizielle Pressemitteilung von Trek:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Bike Attack am 08.-10. August 2014: Anmeldung seit gestern geöffnet
 
Hallo,
habe mich eben für 2015 angemeldet.
Nun bräuchte ich einige Tipps für Unterkunft, Pension oder Campingplatz.
Reicht Anreise Freitags?
Für alle weiteren Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ist mein erstes Event auf einem MTBo_O
Gruß
Thebike
 
Hallo,
habe mich eben für 2015 angemeldet.
Nun bräuchte ich einige Tipps für Unterkunft, Pension oder Campingplatz.
Reicht Anreise Freitags?
Für alle weiteren Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ist mein erstes Event auf einem MTBo_O
Gruß
Thebike

He ich war dieses Jahr auch das erste mal dabei :) wir waren auf dem Campingplatz beim Heidensee, der war echt super !
Wir sind Freitags angereist und sind gleich die Startnummer holen gegangen und hoch auf den Berg gefahren, später sind wir dann zum Campingplatz gefahren und haben da alles aufgebaut ! :) also es reicht vollstenst aus wenn ihr am Freitag anreist ! :) 2015 bin ich auch wieder am Start !
 
Hi Korbiniandirt,
danke erstmal.
Ich fahre alleine, daher ist es mir wichtig soviel Info wie möglich vorher einzuholen.
Hast du ne Email von dem Campingplatz oder genauen Namen?
 
Zurück
Oben Unten