Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher neben der gelben Bremsleitung fällt das kaum ins Gewicht.Passt doch! Außenliegender Zug ist halt immer irgendwie sichtbar aber solangs nicht stört ist es egal.An den Umwerfer hab ich nicht gedacht,da fällt natürlich ein Rohr zum verlegen weg....
Nachdem ich endlich den Umbau auf die Bluto fertig habe
Wie zufrieden sind die Farleybiker denn mit der Bluto?
Man hört ja recht widersprüchliche Dinge drüber!
Ich frag mich nämlich, ob ich bis Herbst warten soll (ev. gibt's ja dann schon was besseres), weil jetzt wo das schöne Wetter kommt eh wieder mehr Endurofahren angesagt ist.
Ich hab sie entgegen der allgemeinen Empfehlungen eher weich, ich fahr 0,6 Druck vorn und 110 PSI bei 82 KG Fahrfertig.
Das Harte also ca 135PSi Taugt mir nicht so gut und schwammig finde ich das ganze System nicht.
die Token sind aus KunststoffIch versteh nicht, warum da von den anderen Herstellern nix kommen will...
Habe gerade meine erste kurze Testrunde mit der Bluto in der Stadt hinter mir:
Hatte im Bluto-Thread schon viel über ein Schaukeln beim Bremsen usw. gelesen und konnte auf die Schnelle noch nichts feststellen.
Ich bekomme dabei die Seriengabel mehr und mehr in Verdacht, für nervige Schwebungen von den Reifen verantwortlich gewesen zu sein, zudem gehört sie wohl eher zu den ganz umbarmherzigen Exemplaren; hübsch fand ich sie noch nie.
Bin mit 95 kg "fahrfertig" vorerst bei 100 PSI gelandet, das sind 20 % SAG.
Ich war doch sehr ünberrascht, wie straff die Gabel bei "empfolenen" 135 PSI wird. Mal sehen, ob ich dem fürs Gelände doch noch nachgehe.
Denke aber, dass ich wohl lieber noch einen Token nachschiebe, falls Rock Shox jemals wieder so ein blödes Stück Gummi liefern kann.
Ach so: Vorne 0,75, hinten 0,85 bar. Mal sehen, ob das Self-Steering darunter auch mit der Bluto so spürbar bleibt.
Hau ruhig 200/180 rein,hat ja in keinster Weise einen Nachteil.Die Gabel wird nicht den Geist aufgeben wegen einer 200er Scheibe und wenns am Fully nötig ist dann ist es beim Farley erst recht nötig,die Trails werden mit einem Fatbike sicher nicht weniger steil! Und beim Thema Bremsen würd ich mich auch von niemandem beeinflussen lassen,gerade hier bei den Fatbikes ist der Einsatzbereich extremst unterschiedlich,also das nehmen was man für richtig hält
...
Wie faehrt sich das farley Im Vergleich zum Felt dd30?
die Token sind aus Kunststoff
und ich fahre bei 90kg auch mit 4 Token bei 90mm Federweg...
leider nein...alle eingebaut ....Du hast nicht zufällig ein oder zwei Stück abzugeben? B)
Müssten doch diese hier sein >>> Klick ! oder ?Sind die Dinger wirklich so schwer erhältlich ?
Sind die Dinger wirklich so schwer erhältlich ?
Es sind doch die selben wie bei Reba und Co., bzw. es gibt 2 Sorten, eine (Schwarz ?) für die 32 mm
Gabeln und eine für die Dickeren (Rot ?).
UPS sorry, das habe ich vergeigtnicht auf Lager