Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du dann den Hodag vorne und den barbegazi 27,5x4,5 hinten? Ist es ein guter Kombo?Der Bontrager Barbegazzi 27.5x4.5" ist ca. 1,5cm breiter und ca. 2,0cm höher als der Hodag 27.5x3.8".
Wenn ich hinten am Trek Farley 9 eine 180mm Bremscheibe haben will - was brauche ich da für einen Adapter?
Supi, Danke! Schon bestellt!PM +20 mm nebst Schrauben!
Hallo zusammen,
mein letzter Post liegt schon gut ein Jahr zurück. Mittlerweile habe ich das Farley 6 und der Vati fährt das Farley 5.
Leider stört etwas unser Farleyglück:
Meine Gabel (vom Farley 6) liegt bereits seit 11.November 2016 beim Händler (Rückrufaktion). Trek hat Lieferverspätungen, wurde uns gesagt...
Der Händler tut wirklich alles, aber es tut sich absolut nichts!!!
Haben jetzt ein Leihbike bekommen- Fatbike von Scott "BIG ED".
Sehr großzügig!!!
Weiß aber warum meine Gabel solange dauert:
Habe dann die besonderen Kleber in Cyan an der Innenseite meiner Gabel (hoffe ich), was bei euch in der "kurzen" Bearbeitungszeit anscheinend nicht möglich war
HA HA HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja mal sehen...
Grüße vom Kochi
BTW: Hat jemand schon seinen 100 € Gutschein bekommen? Also diejenigen, deren Gabel getauscht wurde. Mein Händler weiss da angeblich von nix.
Ich hab ja mein Farley nicht bei dem Händler gekauft, aber Trek hat mich an diesen verwiesen und dieser tauschte die Gabel aus.Mein Händler hat mich an Trek bzw deren Service verwiesen wegen des Gutscheins. Hat jemand schon einen dort "beantragt"?
Hat von euch jemand Erfahrung mit der b.o.r Kurbel FB557-1X-190/197 - "FatBike"? Die hat einen Q Faktor von 211mm und die Race Face Turbine Chinch hat 222mm. Daher die Frage ob die schmalere Kurbel hineinpasst.
http://bor-germany.de/de/product/151-fb557-1x-190-197-fatbike
...
Nein, sichert bin ich mir nicht, dass es 222mm sind. Habe das aus der Race Face Dokumentation über die Fatbikekurbel. Müsste mal nachlesen.
Der Preis ist in etwa auf dem Niveau von Next SL, ohne Spider kostet die b.o.r etwa 340€ Plus Kettenblatt.
Hat schon jemand mal versucht, den Vee Tire Apache Fatty Slick in 4,5 Zoll im Farley unterzubringen?
Vorne (Starrgabel) könnte es sich vielleicht ausgehen?
Hinten wird er wohl nicht rein passen. Oder, auf Grund der fehlenden Stollen und weil er vielleicht schmäler baut, dochOder mit einer entsprechend schmäleren Felge
?
Oder geht sich das so oder so, rein rechnerisch, niemals, nicht, nie, aus?
Weil das Farley 6 aus 2015 nur mit 3,8 Zoll Reifen bestückt wurde und maximal 4.0 hineinpassen soll(t)en.Warum sollte es hinten nicht passen?