Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sehr schön. Dein aktuelles Bike war damals schon ganz schön modern...Canyon baut sogar heute noch fast solche Geos, nur mit größeren RädernHört sich ja gut an. Ok. Gabel check ich
Stimmt, ich ruf da nochmals an.
@ sebhunter: Tschuldige, ich hab beim letzten mal nicht geantwortet. Naja fast, .... meins ist von 2010; anbei die Daten, die ich dazu gefunden hab.
Und Größe und Länge hat wunderbar gepasst.
Anhang anzeigen 1205742
Würde ich auch nehmen, bzw will damit mein Trailbike im Frühjahr upgraden. Die Cura hat Mineralöl in den Leitungen und ist damit ein wenig wartungsfreundlicher im Gegensatz zur Sram mit der dot Bremsflüssigkeit.Nimm eine Cura 4
Gut, da hör ich auf eure Fachmeinung, also Cura .....MT 7 sprengt dann irgendwann mein Budget..
Die Ausstattung bis auf Decal und die 150mm hat ich auch. Mir langen schon 125 mm Hub, oder .... ? Hahah.... was ist eine Teleskopstütze....... stehenbleiben, reinfahren, rausfahren, Landschaft genießen, geht doch auch.
Etwas Bedenken hätte ich beim Reach. Da gehst beim Hugene von 424mm auf 455mm, das ist ne Menge, obwohl du da auch ca. einen analog kürzeren Vorbau hast , mit ca. minus 30mm. Damit ist der "virtuelle" Reach auch gleich.
Daher würde ich sagen, rein von den Zahlen her, sollte das Hugene in M im Vergleich passen wie "Arsch auf Eimer"![]()
auch wenn Dir dein aktuelles Bike von der Länge super passt, würdest Du lieber ein deutlich kürzeres neues nehmen? interessant, wieso das?Also ich würde es in S nehmen.
Sehe ich auch soDu kannst mit dem Fuel Ex gleich starten und spass damit habenohne was auszutauschen
Mit der Ausstattung vom Trek würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, die ist doch super, das kannst so wie's ist Jahre gut fahren. Viele User hier sind halt "Freaks" die dann gleich das Optimieren anfangen...Wieso hältst Du Trek für ein rundum Sorglospaket ? Also, Fahrwerk- Wohlfühlcharakter super - Enduro MTB hat es in den Himmel gelobt; aber wenn ich höre, was Ihr dann noch alles austauscht ..... stimmt ja wirklich das P/L Verhältnis nicht so ganz im Gegensatz zu anderen Bikes, oder ?
@ LittleBoomer:... natürlich Teleskopstütze , ist mir schon klar.
Wieso hältst Du Trek für ein rundum Sorglospaket ? Also, Fahrwerk- Wohlfühlcharakter super - Enduro MTB hat es in den Himmel gelobt; aber wenn ich höre, was Ihr dann noch alles austauscht ..... stimmt ja wirklich das P/L Verhältnis nicht so ganz im Gegensatz zu anderen Bikes, oder ? Erklär mal, gibt ja hier schon Fans dafür. Ich schick Dir dann ne PN, wenn mein Kauf durch ist.
Und erklär mal, wieso Hugene in S ? Hab mit Propain telefoniert, er hat M für mich empfohlen.