Trek Fuel EX8 oder Ghost AMR 7500

Registriert
20. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Münchner Westen
Hallo,
ich bräucht mal eure Hilfe bzw. eure Meinung.
Ich möchte mir ein Fully kaufen und bin mir nun nicht sicher welches. Zur Wahl stehn das Trek Fuel EX8 und das Ghost AMR 7500. Da ich außer meiner Hausrunde, öfters Touren in den Mittelgebirgen fahre und vlt mal auch nen Alpencross vorhab stellt sich für mich nun die Frage welches wohl dafür am besser geeignet ist. Hoffe ihr habt dazu ein paar Meinungen.
 
Für den Einsatzzwecks sind beides sehr gute Bikes. Die Ausstattung vom Ghost ist ein wenig besser, aber nixdestotrotz: wie immer können zig Testergebnisse der Bike-Bravos und User-Erfahrungen (wo sowieso jeder das eigene Bike als das Nonplusultra anpreist) eines nicht ersetzen, und das sind vergleichende Probefahrten mit den in Frage kommenden Bikes. Schließlich musst Du dich auf dem Bike wohlfühlen!
 
Wie Weirdo das schriebt am besten Probefahren. Ich bin der Meinung, dass du nach der Probefahrt wohl das Trek nehmen wirst ;-) Ach ja, ich fahre Giant, also mich kann man neutral betrachten ;-)
 
Zurück
Oben Unten