Trek Remedy 7

Registriert
12. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonthofen, Bayern
Hallo
Ich habe vor mir ein Trek Remedy 7

remedy7_silverblack.jpg


zu kaufen. Ich wohne im Westen in NRW und habe aber keine Ahnung, wo ich ich das Bike kaufen könnte. Ich wollte dann auch im zusammenhang mal fragen, ob jemand weiß, ob und wo man das Bike viellicht für 2200€ oder so bekommen könnte (aber neu und nicht aus dem Internet!). Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man das Bike auch gut für den Slopestyle Einsatz benutzen könnte, da z.B. Cam McCaul das Bike ja auch dafür benutzt:

http://www.pinkbike.com/photo/2299740/

Natürlich möchte ich das Bike auch für Freeridetouren benutzen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal
 
toms bikeworld in dortmund hat trek. da hab ich mein fuel ex gekauft und bin top zufriden. sowohl mitm bike als auch mit dem shop!
 
Hi,
kann mich da nur anschließen.

Tom`s Bikeworld ist sehr zu empfehlen - mit Thomas kann man auch handeln,
macht super Kurse und der Service von Micha ist auch bestens.
 
bin auch gerade auf der Suche nach einem Trek Remedy 8 in "S" 15,5.
Leider erfolglos.
Angeblich alle Modelle ausser 21.5" ausverkauft.
Mit etwas Glück steht noch eins irgendwo bei nem Händler in der Ecke.
 
HAllo Biker,

ich wohne in Lemgo und habe ein Trek Remedy 9 gekauft in 21,5" und es ist super geil damit zu fahren. Bin aber auch entsprechend groß ( so 2.00m ). Ich habe es in Lemgo bei Fahrradbecker gekauft. Ihr müßt dann beim Chef fragen und er kann diese Bikes bestellen und macht auch gute Preise mit einem Top Service.
Also sehr zu empfehlen das Bike und natürlich Fahrrad Becker aus Lemgo.

Viel Erfolg und Spaß mit dem Bike
 
Ja ich klann mich da anschließen mir Fahrrad becker !!
Ich habe halt mein trek 4500 aus duisburg von watz up und is 100%ig !!
 
bin auch gerade auf der Suche nach einem Trek Remedy 8 in "S" 15,5.
Leider erfolglos.
Angeblich alle Modelle ausser 21.5" ausverkauft.
Mit etwas Glück steht noch eins irgendwo bei nem Händler in der Ecke.

Wie groß bist Du wenn ich fragen darf?`

Ich schwanke auch zwischen dem Remey in 15,5 Zoll und dem Remedy in 17,5 Zoll.

Gruß

SR
 
Im fahrradlager in essen bekomnste ebenfalls trek und kai der chef macht echt gute preise!!!zm sevice kann ich leider nichts sagen...
bin auch drauf un dran mir en remedy 7 zu ordern....love
lg
schmiddio
 
welche rahmengröße sollte man den bei einer körpergröße von 1,65 nehmen?
der einsatzzweck ist hauptsächlich bergab, aber auch mal bergauf!
 
Fahrrad Profi Bergisch Land

Timm Evertz GmbH

Leichlingen , 42799

Phone: +49-02175 882577


Aber frag mich nicht, ob die was taugen....sehe den Laden immer nur beim Tanken ;)
 
Hi, meine Freundin möchte evtl. auch ein Remedy 7.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches ein guter Preis für das Remedy 7 ist? 2100€ vielleicht? Oder was habt ihr so für das Rad bezahlt?
Händler Namen müssen ja nicht mit angegeben werden. ;)
 
Hi!
ich hab jetzt auch endlich mein bike! gekauft hab ichs für 2200... (vl gehts noch billiger, aber dafür bekomm ich 30% bei den protektoren und bekleidung)
ich hab mal ein paar fragen... welche kefü habt ihr auf eurem remedy? und kann man ne 180er gabel einbauen? und eventuell auch noch nen stahldämpfer?
mfg
 

Anhänge

  • usph_53904239_65c08.jpg
    usph_53904239_65c08.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
hallo ,
habe vor mir auch 2009 remedy zukaufen , ich bin 1,81cm und bin mir nicht sicher ob 17.5" oder 19,5" kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
 
Zurück