Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm nein, wird wahrscheinlich noch bissel zu groß seinMeine Frage, 1,82 Groß, Session 88 FR in Größe S. Sollte das passen?
hmmm nein, wird wahrscheinlich noch bissel zu groß sein![]()
Hallo habe ne ähnliche Frage.Bin 1,84 und ein paar gequetschte...schwanke zwischen M und L.Welchen soll ich nehmen?Fällt der Unterschied zwischen den beiden Größen so gravierend aus?
Problem ist, dass es keinen Händler in meiner näheren Umgebung gibt, der das Rad zum Probefahrn hat.Weiß einer wo man noch an 2010er Modelle rankommt? (Session 88, außer bei jehlebike.de)
nimms in L!!! ich fahre ein 2010er in M mit 172 cm körpergröße (ja,es darf gelacht werden ) viele die größer sind als ich sind meinen hobel mal probegefahren und denen war das oberrohr schon einen tacken zu kurz!!!
kenne genau so leute die größer sind und ein M fahren.
gerade wenn du es mit einem evil revolt vergleichst fällt es nicht sondelrich klein aus, das session in M ist nur 2cm kürzer als ein evil in L
Hi,
sorry aber zum gefühlten 1000ten mal die Frage nach der Rahmengröße.
Nach dem jeder was anders über die Rahmengröße sagt suche ich jemanden im Raum Dresden bei dem ich freundlicherweise mal Probe sitzen darf!?
Oder kennt ihr einen Händler/Laden in Dresden der ein Session rumstehen hat?
Bin 178 und überlege zwischen M und S. Ich mag keine streckbänke muss ich dazu noch sagen...
besten dank!