Trek slash 9.7 oder 9.8

Registriert
19. September 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, Und zwar würd ich mir gern ein neues bike kaufen und ich kann mich zwischen denn slash 9.8 2023 oder denn slash 9.7(2022-2023) entscheiden. Da ich nicht mehr weiter komme mit meiner Entscheidung wollte ich mal fragen ob es sich lohnt 1.300€ mehr zu zahlen oder die 9.7 Variante komplett ausreicht.

Danke im Voraus für die Antworten :)
 
Unterschied sind 500Gramm.
Ich kenne die rock Shox Gabel vom 9.7 nicht. Mit den Fox Sachen machst du nichts falsch.
Da gabs doch bei Trek immer die Wahl zwischen Shimano, oder Sram Ausstattung - gibts das beim Slash?

Wenn dir Gewicht egal ist, reicht das 9.7.
 
Unterschied sind 500Gramm.
Ich kenne die rock Shox Gabel vom 9.7 nicht. Mit den Fox Sachen machst du nichts falsch.
Da gabs doch bei Trek immer die Wahl zwischen Shimano, oder Sram Ausstattung - gibts das beim Slash?

Wenn dir Gewicht egal ist, reicht das 9.7
Ne bei denn 9.7 kann man nicht zwischen scram oder Shimano auswählen des geht erst ab denn 9.8 slash.
Aber trotzdem danke für die Info
 
Das 9.8 gibt es halt mit Kompletter Shimano XT Ausstattung oder Sram GX und meiner Meinung nach mit der besseren Gabel und Dämpfer.Was natürlich auch seinen Preis hat.
Wenn Du nicht so Wert darauf legst, dann nehme das 9.7.
 
Zurück
Oben Unten