Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt das ne Rolle?
Wo musser denn hin?
Ich bin jetzt leider technisch nicht so versiert, aber ich werd mich auch hüten an nem Krach Neuen Bike rumzuwerkeln, das soll schön der HändlerUmwerfer einen Tick weiter nach aussen setzten -> Unterlagscheiben drunter am Rahmen.
Muss doch gehen, gibts doch gar nicht.
Ja, das it auch richtig so !Ich bin jetzt leider technisch nicht so versiert, aber ich werd mich auch hüten an nem Krach Neuen Bike rumzuwerkeln, das soll schön der Händler
Das ist auch der einzig richtige Weg. Hatte ich auch schon mehrfach an anderer Stelle beschrieben.
Du musst aber nicht dreimal schalten. Der kleinste Gang am Schalthebel (drittkleinster Gang) ist auch der kleinste Gang am Umwerfer (drittkleinster Gang) und der nächsthöhere Gang eben der zweite Gang. Den größten Gang kann man am Umwerfer mit den äußeren Anschlag sperren, so dass dieser am Schalthebel nicht mehr schaltbar ist.
Hintergrund: Die Kurbel ist eigentlich eine Dreifachkurbel, bei das größte (3.) Kettenblatt weggelassen wurde. Echte Zweifachkurbeln haben eine andere Kettenlinie, bei der die Kettenblätter etwas weiter außen liegen, damit mit den zwei Kettenblättern alle Ritzel geschaltet werden können, ohne dass die Kette zu schräg liegt.
Das falsche Einstellen des Schalthebels (auf 2fach) bei unechten Zweifachkurbeln (eigentliche Dreifachkurbel) ist ein gängiger Fehler auch bei anderen Bikeherstellern.
Gruß 78
Hm, 2-fach vorne...
Ich hab bei meinem Focus auch das Problem, dass ich den Umwerfer nicht richtig eingestellt bekomme.
Am Schalthebel gibts einen kleinen Schalter zum Umstellen zwischen 2-fach und 3-fach.
Wie 78 in meinem vorigen Post (hab den Link zum Post von 78 eingefügt) geschrieben hat, sind die meisten 2-fach Kurbeln keine echten 2-fach Kurbeln sondern 3-fach Kurbeln mit 2 Kettenblättern. Deswegen funktioniert das mit der 2-fach Einstellung am Hebel nicht.Vielen Dank für deine Erklärung!
Ja mit der 3-fach Einstellung hat der Händler auch rumexperimentiert. Es aber dann auch sein lassen, da er meinte es müsste über die 2-fach Einstellung funktionieren.