Trel OCLV 9.8

Moin,

naja 600 wäre ja echt ein Schnäppchen, aber mal im Ernst, bei 1700 NP ist das ja eher nicht zu erwarten. Ich gedenke so bis 900 mitzugehen, oder ist das zu viel für den Rahmen?

der Zirkus

900 wäre schon geil. Billiger als 1300 gibt es den im Shop nicht. Wenn ich Geld hätte würde ich bis 1000 gehen.

Aber ich find den Giant MCM geiler. Und leichter ist der auch. Der Trek wiegt fast 1700 Gramm.

Moinsen,

mmh, nee ich glaub der wiegt bei dieser Rahmengröße 1,4 kg. Das ist schon sehr fäir. Naja mal sehen, es wäre jedenfalls ein übelstes Schnäppchen, dumm nur, dass die SOFORTKAUF-Option weg ist. :confused: Denn das wäre richtig fair gewesen, 1100 für Rahmen, Umwerfer und tune Stütze. Oder nicht?

Tach!

Der Typ wohnt bei mir um die Ecke und hat mir das gleiche was bei Ebay ist für 1000€ angeboten. Also ich weiß net ob ich da bei Ebay nicht besser wegkomme? Aber wenn jmd. das Ding für die 1000€ unbedingt haben will und sich nicht bei Ebay abmühen will, dann bitte Bescheid geben. Aber ich glaube bei Ebay bleibt er billiger.

greez
P.

das ist ja immer das risiko bei ebay als verkäufer!
wenn die richtigen leute, die sowas suchen, nicht mitbekommen das dort so ein teil angeboten wird dann wird der vk preis auch niedrig bleiben!
also vielleicht doch für 600 oder weniger?

Zurück