Trelock LS 600

Registriert
22. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hallo biker!

hab mir diese woche eine Trelock LS 600 gekauft. nicht schlecht das ding, aber... kann das sein, dass die halterung der größte sch... ist!!!!??? als ich heute einen waldweg gefahren bin, hat sich die lampe im hohen bogen verabschiedet und sieht jetzt natürlich dementsprechend aus... :mad: (sprung im glas/gehäuse vermackt) ist der verschluss ein einzelfall, oder sind die alle so...??? kann man sie deswegen umtauschen???

gruß chris
 
Ja, die Halterung ist bei allen 600ern so mies! Und ja, man kann sie deswegen reklamieren! Kontaktadresse bei Trelock erfragen, ansonsten schau ich mal zu Hause nach.

Ich habe bei meiner etwas gummiertes Klebeband zwischen Lampe und Halterung geklebt, quasi als Polsterung/Straffung der Klemmung. Nach dem Aufstecken überprüfe ich immer nochmal die Klemmung ("Nippel" an der Lampe bei Bedarf nach vorne schieben).
 
Hatte sie auch mal - zwei mal benutzt und dann dem Händler vermackt zurückgebracht. Zum einen ist der Batteriedeckel ein Witz und zum anderen ist sie mir vom Lenker einfach runter gefallen. Hat sich aus der Halterung gelöst als ich auf einen Schotterweg aufgefahren bin :mad:
 
Hi,

hatte die Lampe ( Ls 600) an 2 Rädern. Gut um gesehen zu werden..hat lange mit einem Satz Akkus geleuchtet, aber der Batteriedeckel und die Halterung für den Lenker!
An beiden Bikes ist mir die Lampe nach recht kurzer Zeit einfach rausgefallen; obwohl ich jedesmal kontrolliert habe, ob die Lampe auch richtig eingerastet war.
Beim ersten mal auf einer 20m langen Kopfsteinpassage bergab rausgefallen und beim 2. mal einfach nach der dritten Bodenwelle mitten auf der Strasse rausgehüpft. Mein Fazit: Nie Wider!!!!
Geldverschwendung!

Grüße
Sammy
 
Richtig gut war das Trelock LS510. Leider aus dem Programm genommen. Immer diese dummen Hersteller die sich ins eigene Knie schießen.
Bei ebay aber noch zu haben, nur leider ohne Blinkfunktion.

Gruß td
 
Zurück