TrengaDe!? (kennt die Firma jemand?)

Hi,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Bike. Dabei bin ich bei meinem Händler auf das TrengaDe TDM-8 gestoßen: Einzelheiten hier Nun hab ich mich mal gleich auf die Suche nach irgendwelchen Testberichten gemacht, aber leider nix gefunden. Auch in den beiden Bike Heften taucht die Firma nirgendwo auf. Kennt die Firma jemand von euch, was haltet ihr davon und was haltet ihr von dem Bike?
Danke für eure Antworten.

lopeng

Moin,
Testberichte findest du auf der Seite von TRENGA.
Ich fahr selbst eins(TDM 6) :cool: , bin sehr zufrieden.
TRENGA hat auch nen eigenen Laden, fahr doch
einfach mal hin und laß dich beraten.

Gruß

Progress

Ich bin nunmal ein kleiner Testberichtfanatiker und hätte gerne etwas feedback zu dem TDM- 8 Modell gehabt oder vielleicht von jemandem aus dem Forum. Mein Problem ist eigentlich, daß ich in der Verlegenheit bin mir ein Bike kaufen zu müssen. Naja eigentlich ist das ja kein Problem sondern ein glücklicher Umstand. Ich hab nämlich in nem Preisauschreiben zur Tour de France nen Gutschein für ein Fahrrad über 1000 Euro gewonnen. Ich hab letztes Jahr mit dem biken erst angefangen und mir das Bergamont Tattoo Disc für 899 Euro geholt. Mittlerweile hab ich schon überlegt was machen, Bergamont aufrüsten oder ein neues Bike, und so kam der Gewinn gerade recht. Nur hab ich nun die Qual der Wahl. Und mein Händler hat mir nen Top Angebot gemacht, der Gutschein und das Bergamont und das TDM- 8 für 1800 Euro ist meins.
Also wenn mir jemand noch was zu dem Rad sagen könnte wär das nicht schlecht.

lopeng

Servus Lopeng,

kann dir von der Firma TrengaDe leider nicht viel erzählen,
aber wie wär's mit nem Ghost HTX 7500 Disc? :lol: :lol:
Liegt ja auch in dieser Preisklasse und ich komm damit
eigentlich ganz gut das "Horn" hoch! :D

Gruß Ghost76

Ghost76 schrieb:
Servus Lopeng,

kann dir von der Firma TrengaDe leider nicht viel erzählen,
aber wie wär's mit nem Ghost HTX 7500 Disc? :lol: :lol:
Liegt ja auch in dieser Preisklasse und ich komm damit
eigentlich ganz gut das "Horn" hoch! :D

Gruß Ghost76

Ja aber mein Händler hat gesagt das Trenga lässt das Ghost um längen stehen in allen Belangen! Und mein Händler weiß wovon er spricht! :D :cool: :aetsch:

lopeng

kein schlechter kauf, v.a. wegen der rücknahme des bergamont.
bissi mehr infos zu rahmen und v.a. gabel (was ist das denn für eine?) wären wichtig.
ansonsten: sehr ordentliche standardausstattung, wobei ich die trengaanbauteile nicht kenne.
mit dem ghost durchaus vergleichbar

Zurück