Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher. Wir haben aber auch einen Kollegen, der macht das ohne Motor. Etwa 2/3 der Treppe.@Rudirabe: Mit dem E-Bike würde es wahrscheinlich gehen.![]()
Endlich ist das Wort gefallen , das zum Thread passtRunter ist Kindergarten, hoch ist das, was zählt.
Die Stelle, die du meinst, ist verdammt eng und in der Ecke durch eine Bank begrenzt. Da ich Hinterrad versetzen leider nicht kann, bin ich die Kurve im breitesten Radius, der möglich war, gefahren. Das heißt man muss hinter den letzten Stufen fahren, damit es sich irgendwie ausgeht.Aber immer schön auf den Stufen bleiben.
Ab ca. 0:27 sieht es so aus, als würdest du außen vorbei fahren und nicht über die Stufen drüber.
Gerade bei so flachen und einfachen Stufen kann man die Kehren zum Hinterradversetzen üben nutzen, damit man dann wieder senkrecht zu den nächsten Stufen steht.
Da ich Hinterrad versetzen leider nicht kann
Ich kann weder einen Stoppie noch Hinterradersetzen, weil ich großen Respekt von solch technischen Sachen habe. Da werde ich vorher Manual und Wheelie üben, bevor ich mich dem Hinterrad versetzen widme. (; Den Weg verlassen lasse ich bei der enge Kehre nicht gelten, wenns auch so funktioniert. Warum soll ich da schieben?Deshalb ja üben. Fehlende Fahrtechnik durch verlassen der Wege ersetzen kann ja auch nicht die Lösung sein
Nicht falsch verstehen, ich kann auch sehr vieles nicht fahren. Aber dann muss ich halt schieben.
Du muss ja nicht gleich im Stoppie durch die Spitzkehre. Kurz stehen bleiben, Hinterrad anheben und ein bisschen versetzen reicht schon aus um die meisten Spitzkehren fahren zu können. Das ist im vergleich zu Wheelie und Manual sehr schnell gelernt und bringt einen Fahrtechnisch ein ganzes stück weiter.Ich kann weder einen Stoppie noch Hinterradersetzen, weil ich großen Respekt von solch technischen Sachen habe. Da werde ich vorher Manual und Wheelie üben, bevor ich mich dem Hinterrad versetzen widme. (; Den Weg verlassen lasse ich bei der enge Kehre nicht gelten, wenns auch so funktioniert. Warum soll ich da schieben?Hier ein Foto von der Stelle, damit du dir selbst ein Bild machen kannst.
Jein - klar macht ein Fully die Sache einfacher, aber die mentale Einstellung dazu darf einfach nicht unterschätzt werden.Angst? Treppen? Pff. Nicht mit nem Fully
Ich wollte Heute auch einen steilen aus groben Schotter bestehenden Trail runterfahren, festgestellt bin nicht gut drauf und zwei Kilometer weiter einen flowigen leichteren Trail runter gefahren.Die zu erwartende Überschreitung meiner Komfortzone und das leider schon fortgeschrittene Alter machten sich schon mental bemerkbar
"Wir sind nicht mehr die Schnellsten, aber wir kennen den Weg..."Das nächste mal, ich mach mich da nicht mehr verrückt (Ü60)![]()
Du muss ja nicht gleich im Stoppie durch die Spitzkehre. Kurz stehen bleiben, Hinterrad anheben und ein bisschen versetzen reicht schon aus um die meisten Spitzkehren fahren zu können. Das ist im vergleich zu Wheelie und Manual sehr schnell gelernt und bringt einen Fahrtechnisch ein ganzes stück weiter.