Aber warum ruft er denn das S-Wort?
Weil er von den Pedalen fast weg gerutscht ist und leicht nach links abgedriftet ist, mein ich noch in Erinnerung zu haben.
Ich find den Thread könnte man jetzt weiter fortführen

Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum ruft er denn das S-Wort?
Ich denke mal solang es kein Privatgelände ist und man niemanden offensichtlich gefährdet ists relativ legal. Aber wie wir alle wissen, kommt es oft auch auf die Laune des Polizisten an ^^
Ich denke mal solang es kein Privatgelände ist und man niemanden offensichtlich gefährdet ists relativ legal. Aber wie wir alle wissen, kommt es oft auch auf die Laune des Polizisten an ^^
@Cr3ckb0t
Vielleicht sollten wir den Leuten die nicht ausm Pott sind mal die Treppen auf der Halde Tetraeder zeigen ^^ ich sag nur Stairway to Heavon![]()
Mit der Treppe hätt ich wohl weniger ein Problem, zumindest so wie sie auf dem Foto aussieht. In echt wirkt's ja teils deutlich anders.
Wenn du die Naturtreppen weiter oben gefahren bist, die du gepostet hast kannst du sicher auch die fahren!
Wie sieht es mit den Gesetzen aus bei Treppenfahren?
Ist es überhaupt erlaubt? Gibt es dafür Strafen?
Noch eine Treppe, von der Art wie ich sie nicht mag, schnell fahren ging nicht, und bröslig siehts auch aus - hab ich geschoben am Anfang: