tretlager

jaaa ich hab ja jetzt endlich mein koxx levelboss rahmen hier , aber kann immer noch net fahren weil mein tretlager zu kurz is
nu brauch ich n neues , nur weis ich net wie lang das sein muss :eek:
und weis einer von euch ob das tretlager von koxx was taugt und obs des auch für 4-kant giebt ?
ansonsten würd ich wieder n xt nehmen , weil n race face mir momentan zu teuer is :o

Anzeige

Re: tretlager
also ich habe 12xmm weiss jetzt ned genau weiss nur das 113mm zu kurz war. da dann das kettenblatt anging am rahmen. aba ich habe ja kein lb

also hab ne race face north shore und mit der 110 mm achse hat die kurbel beim kaufstecken grad mal 2 mm platz gehabt , angezogen hab ich dan net mehr
und ich hab n 22 zahn kettenblatt

des koxx lager gibts nur für 4kant, die neuen isis gibts wohl erst in einiger zeit.. aber das koxx wird eh zu lang sein. Das is irgendwas mit 125-130mm oder so, weiss nimmer genau. Muss halt so breit sein wegen dem Freilaufritzel was an der Kurbel is.
Ich hab an meinem lb n 113ner (für XT vielzahn kurbel)

Ich fahre am LB ein 118er mit LX-Octalink-Kurbel. Jetzt wo der Lorenz Hoffmann meine Kurbel bearbetet hat, könnte ich wahrscheinlich auch wieder ein 113er fahren.

Zurück