Trial Fatal ...

Wie lange fährst Du???
Und alleine???(Samstag schon jemand fest eingeplant?)
PS:Vielleicht lieg ich ja auch am Wochenende Flach.

Selten weniger als 3h und fast nie mehr als 7h :D

Bisher alleine .. schau halt mal wie's Dir dann geht und sag Bescheid ...

ehrlich???

3 Std. sind doch viel, oder? Habs noch nie so lange geschafft oder probiert.
Naja, gehe jetzt Baden und lasse mich von irgendjemanden Pflegen.
haut hoffentlich mit mir wieder bald hin. Poste Morgen weiter!
Und Zeig mal bitte Dein hartes!!!! :)

Hab vom Trailstar bisher nur Analog-Photos ... is halt ein Trailstar :D

Rahmen gleiche Farbe und Decals wie der Sidekick-Rahmen auf der DMR-Seite (http://www.dmrbikes.com/product/frames/sidekick_large.jpg), schwarz lackierte Judy Race (muss noch weg), schwarze HS33, LX-Kurbeln, FSA-Rockring, S&M Pedale, Point Vorbau ... so Zeugs halt :)

3 Stunden sind nicht so viel .. kommt halt drauf an, was man macht .. lohnt sich ja kaum rauszugehen sonst .. :)

Ja, ja...
ich glaub mit dem biken wirds am WE nichts.
Bei mir liegt Schnee. Ausserdem bin ich jetzt doch gut krank.
Also mein Bike besteht aus Planet X Cro Rahmen,
2000er Marzocchi Z5 100mm :(
dann LX schaltwerk, VR: Clara mit großer scheibe, HR: Julie,
Und Kurbeln sind bei mir Point Speedbone,
und einen Cockring brauche ich nicht :D komme auch ohne klar.
hab aber dafür noch ne Kettenfürhrung von point.
Achja: fahre 2.3er.
Also, dieses wochenende wohl nicht. Mitte nächster Woche vielleicht?

@raffness .. jo evil und ich wollen Samstag auf (Bike-)Piste gehen ... muss dann allerdings gegen Abend irgendwann zu meiner Freundin.

Bischi hat im IRC auch zugesagt (habe ich mal so aufgefasst) ... einfach morgen gegen mittag nochmal reinschauen.

--

Hab Bischi grade im ICQ, und bei ihm isses noch nicht sicher, weil seine Schwester morgen noch was mit ihm vorhat .. morgen so gegen 11:30-12:00 sollte hier stehen was dann passiert.

--

Latest News, eben mit evil im ICQ vereinbart, dass wir uns um 13:30 bei der S-Bahn Stellingen treffen. Grundsaetzlich auch bei Regen, ausser es stuermt oder schneit. Alle die Lust haben, einfach da hin kommen. Das wird allerdings eher FR (und spaeter wahrscheinlich noch Street) als Trial ...

mein date hat sich grad ergeben... ich würds wohl schaffen um halb 2 anner s-bahn zu sein... aaaaaaaaber ich glaub kaum dass anderthalb stunden für unser vorhaben reichen werden... muss spätestens um 4 wieder hier sein.... d.h. ich schwing mich jetzt auf mein rad, düs´ ne runde durchs alstertal und wünsch Euch viel Spass... :(

mfg, bischi

Jau Bischi, DANN EBEN NICHT ;)

Dir auch viel Spass, das Alstertal kann auch was ... duerfte jetzt nur ein WENIG matschig sein :D

@evil und alle die's noch bis 13:30 bis Stellingen schaffen - bis dann :daumen:

so, bin seit ca. 10-15 minuten wieder daheim, war ne entspannte tour mit höhen *ächz*, und tiefen *schneller*, dann waren wir auf der verzweifelten suche nach versteckten dirt-jumps im volkspark aber wie gesagt erfolglos, dann sind wir nen paar sachen gedropt aber nix aufregendes ca.1,2-1,70/1,80m, dann nen paar mini abfahrten in volkspark eine davon in 40-45° winkel wo ich alleine runtermusste da gageC lieber 30cm hohe stufen gefahren ist.......... die wir davor auch schon gefahren sind....... haben spass gemacht, dann noch in die city und da haben wir wie schon erwähnt nen bissl gedropt und passanten terrorisiert:D alles im allen eine entspannte ausfahrt

Soo, wir sind wieder zurueck :D

Im Volkspark sind wir zwar mehr XC Rennen gefahren als sonstwas (nee, da waren auch ein paar ganz nette Abfahrten und unergonomische Treppen, leider immer nur ein recht kurzes Vergnuegen), aber dann waren wir noch in der Stadt .. ich bin zu fertig um jetzt noch gross zu berichten, war auf jeden Fall Fun (mehr Loide waer noch besser gewesen) und ich tu Euch den Gefallen und beantworte die Frage, die sich die Leute im Forum in letzter Zeit vermehrt gestellt haben:

Der evil kann was :)

P.S: Hehe, zwei Dumme .. ;)

P.P.S: Die Stufen waren MEHR als 30cm hoch :D

Das kommt, weil Du so HART bist :D

Nein, war auf jeden Fall ein echt schaebiges Ding, mehr als 5cm Vorbau sind da sicher kein Spass ... 15cm Federweg vorne waren allerdings auch keiner :lol:

Ging uebrigens ganz ohne Stuerze vonstatten :daumen:

Ich bin leider erst gegen 13Uhr aufgestanden, und bräuchte um die 2 1/2 Std. um dort hin zu gelangen.

war aber auch Biken.
fett ne Treppe runtergestürzt. Tja und nu is der Bremshebel hin.
:heul:

greg & co. sonntag den 10.3. pinneberg rocken(wenn mein rahmen bis da ist) oder lieber die city ??? misch wurscht, können auch gerne in die harburger berge(natürlich wird bergauf geschoben:lol: ), naja ist nur sone idee

...können wir das ja anfang nächster woche ja mal machen ? ich würde dann n bissl früher vonner arbeit abhauen wenn harry mir die cam überlässt... wenn nicht muss halt unmenschlich grosses erinnerungsvermögen und ´ne ein oder 2 stunden freehand-session herhalten :lol:

mfg, bischi

Zurück