Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann fange ich mal wieder an.
Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder? Oder seid ihr den ganzen Winter durchgefahren.
Wie schauts aus wieder mit regelmäßigen Treffen Dienstag abend? Oder isses auch noch zu kalt
Ja, auch dieses Jahr wieder erwinoslnuss ^^. Wie halt immer... und ja wir fahren den winter durch, so guts geht. Wegen mir kann Dienstags immer laufen, ich wär dabei.
habt ihr nen tipp wo's halbwegs gut geht? weil irgendwie is des gerade nix g'scheits mit dem schnee - und bis sonntag sind hier wieder 8-15cm neuschnee gemeldet...
Also ich muss sagen, dass ich selber nicht bei Schnee fahre. Da traue ich mir selber nicht.
Hatte Hoffnung gehabt wie es mal das eine Wochenende schön war.
Jetzt muss ich wohl das WE in ne Halle zum fahren gehen. (Leider nicht in NBG).
Also. Hoffe dann dass das Wetter bald besser wird.
Tja die Qual der arbeitenden Bevölkerung.....
Da es heute eher regnet, werde ich mich wohl auf ne Runde in Fürth begnügen.
Vielleicht dann nächste Woche. Da isses dann auch schon wieder länger hell ;-)
Wie siehts denn jetzt aus? Wollen wir uns nach der Zeitumstellung (abends länger hell) vielleicht mal wieder regelmäßig in NBG treffen?
Ich wäre dabei und würde mich freuen wenn ein paar andere auch kommen würden. Also morgen ab 18:00 am Rathenauplatz und dann ab 19:00 am Cine....
Ja 2 ist gut. Patt will auch kommen. Auch wenn ich es erst glaube wenn er da ist
Klar ist immer jemand da, aber man muss sich ja auch zeitlich absprechen. Will nicht alleine da oben rumhüpfen.
gruß
erwin
wer fährt denn am wochenende nach hornberg und welchen tag bzw. wie lange?
einen tag würde ich vielleicht mitfahren, weiss aber nicht, ob mein auto das noch mitmacht. deswegen dürfte mich dann auch jemand mitnehmen.