Trial in Nürnberg / Fürth?

Hallo ich wollte mal fragen ob die möglichkeit mal bei einen mit zu fahren und mit das trial zu lerne habe derzeit zwar ein normales mtb aber der port würde mich sehr reizen antworten wären toll

Nicht so ungeduldig *g*
also ich bin auf jeden Fall noch aktiv. Fahre auch öfter aber meistens in Fürth. Die anderen fahren meistens im Steinbruch. Vielleicht sind die jetzt im Winter auch mal öfters in NBG aktiv. Wenn du Lust hast können wir gern mal mitnander fahren. Wenn dann aber unter der Woche abends....

gruß
erwin

Ja gerne auf jedenfall ich hätte auch kein Problem nach Fürth zu fahren da ich erst mal mit ein normalen mtb starten werde um zu schauen wie das ist mit dem Trial und dann ein bike auf zubauen würde mich sehr freuen wenn das klappt, hätte auch abends zeit in der Woche.
kannst ja hier posten wann ihr mal fahrt.

mfg Helbo

@speedy_j ich denke ich werde dann mit dem Hardtail vorbei fahren den ein Fully ist ja noch weniger Geeignet also ZR-Team Umbau

@boss81 werde dann mal die augen hier offen halten wann du fahren wirst und schauen ob ich da auch zeit habe

danke noch mal im vorraus an alle

mfg Helbo

Also ich werde morgen nach der Arbeit fahren gehen....So ca um 17:30 in Fürth. Ziel ist die Altstadt in Fürth und dann ne kleine Runde dort mit verschiedenen Zielen (ein bisschen begrenz wegen der Kärwa).
Meld dich doch wenn du mitwillst. Wenn das Wetter gut ist fahr ich vielleicht sogar noch mal nach Nbg Maximilian Straße.
Nummer per PN.

gruß
erwin

ich kaufe mir dann mal ein stadtplan damit ich das alles finde ich schaue mal wann ich schluss habe morgen melde mich dann morgen bei dir

mfg helbo

Hi Leutz,

wollt mich mal erkundigen, ob sich vll. in nürnberg/fürth ein paar Leute finden lassen, mit denen man mal, wenns das Wetter zulässt trialen kann.
Bin neu hier im Forum (Anmeldedatum irritiert-> wusste nicht mehr, dass ich mich 2006 hier angemeldet hab :lol: )
Ich komm aus Gräfenberg, ist ca. 35km von nbg entfernt.
Fahre eigentlich Motorradtrial.
Will mich aber dieses Jahr auch ein bisschen mehr aufs Biken konzentrieren. Fahre seit ca. 3 Jahren so gelegentlich. (Also bin nicht wirklich der Pro)
Ich hoff halt, dass mir evtl. ein paar von euch so n bisschen die Tricks zeigen können.

Thx Gruß Oli :daumen:

Zurück