Trial Video aus Berlin

ich würde behaupten das es ein fake video ist. finde das die beiden jungs sehr schauspielerhaft und künstlich wirken. " ich fahre auch durch die fussgängerzone mitm rad " :daumen::lol::lol::lol::lol::daumen:

alda mal erlich gesagt , für mich sind die beiden richtige looser bzw lappen ,
die ziehen den trialsport mit ihren unqualifizierten und unüberlegten aussagen sowas von in den dreck.
,,ja ich fahr einfach über rot " , ,,regeln gibts keine"

helm wohl auch nicht? , aber die coole mütze hat er ja auf .
genau so wie , crack in deutschland . auch wenns alt ist , war der sicherlich nicht einer der besten .
also für diesen spot hab ich absolut kein verständniss.

ich schäme mich so für die berliner. lasst euch gesagt sein das die mit uns nichts zu tun haben. die fahren am alex und wollen die leute mit ganz schlechten moves beeindrucken. wir haben uns von denen schon vor jahren abgekapselt weil sie einfach nur arrogant sind. ihr glaubt nicht wie ich an die decke gegangen bin wo ich diese video zum 1. mal gesehen hab. einfach nur peinlich.

bitte schließt diesen thread schnellstens... :)

Kennt die beiden eigentlich jemand? ...Wenn die jede Woche auf einer Show sind, müsste die ja eigentlich schon mal jemand gesehen haben.

.....Voll die Lachnummer, die beiden.

PS: Ich hätte für das Rad keine 2500 Euro ausgegeben :D

ich schäme mich so für die berliner. lasst euch gesagt sein das die mit uns nichts zu tun haben. die fahren am alex und wollen die leute mit ganz schlechten moves beeindrucken. wir haben uns von denen schon vor jahren abgekapselt weil sie einfach nur arrogant sind. ihr glaubt nicht wie ich an die decke gegangen bin wo ich diese video zum 1. mal gesehen hab. einfach nur peinlich.

Das schreit nach einem Satz Respektschellen.

Und fahren die immer noch so Rücksichtslos durch die Gegend und denken sie sind die Tollsten?

naja, sind sind auf der berliner fahrradschau (messe) aufgetaucht mit ihren rädern und ham uns da so, ich nenn´s ma professionell, fahren gesehen. sie waren dann ziemlich kleinlaut und haben sich nur schwer davon überzeugen können doch einen helm auf zu setzen. also besserung ist in sicht ;)

Zurück