Trialen in München?

Registriert
12. Juni 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
Wattenscheid
Welcher fitte Trialer hat Lust, in den nächsten Wochen mal nach Muc zu gurken und dort zu fahren?
Wenn man es nicht schon seit Jahren kennt, ist es wirklich gut und eine Fahrt wert.
ChrisKing der Sack muss ja leider lernen.

ALso

C u

TheBASStian
 
TheBASStian schrieb:
Welcher fitte Trialer hat Lust, in den nächsten Wochen mal nach Muc zu gurken und dort zu fahren?
Wenn man es nicht schon seit Jahren kennt, ist es wirklich gut und eine Fahrt wert.
ChrisKing der Sack muss ja leider lernen.

ALso

C u

TheBASStian

chris is ja nicht der einzige trialer hier... zwischenzeitlich sind wir 5 oder so...
schreib mal, wann du kommst, dann kömma sicher ma was machen...


grez
Tobi
 
Naja....
Ich suche ab Montag die ganze nächste Woche über Beschäftigung..
War auch schon seit 2-3 Jahren (bevor ich aufgehört habe) nicht mehr Oly unterwegs, das wird Pflichtprogramm.

Bin aber in Muc nicht so gut vernetzt...
0177 8536644
 
war gestern nachmittag mit zwei fitten münchner trialern unterwegs. war cool die ganzen techniken mal live zu sehn.
frauenkirche hat mir von den spots her am besten gefallen. ansonsten warn ma noch im olympia park und dorf. in münchen gäbs ja noch tausend anderes spots aber es ist nicht verkehrt wenn sich einer etwas mehr etabliert und man öfters dort leute antrifft. ich werd bestimmt mal ab und zu abends an der frauenkirche auftauchen wenn ich zeit hab.

muenchen01.jpg
 
Hi,

also ich wäre auch gern dabei!
Wann habt ihr euch das meeting so ungefähr vorgestellt?
Nächste Woche ist ja DM in Bischofsmais, ich denke das da auch ein paar rider aus münchen und umgebung kommen werden, oder?

Würd mir dann kurzfristig ein Bayernticket schnappen und nach münchen chillen :cool: .

gruß
andi
 
525Rainer schrieb:
war gestern nachmittag mit zwei fitten münchner trialern unterwegs. war cool die ganzen techniken mal live zu sehn.
frauenkirche hat mir von den spots her am besten gefallen. ansonsten warn ma noch im olympia park und dorf. in münchen gäbs ja noch tausend anderes spots aber es ist nicht verkehrt wenn sich einer etwas mehr etabliert und man öfters dort leute antrifft. ich werd bestimmt mal ab und zu abends an der frauenkirche auftauchen wenn ich zeit hab.

muenchen01.jpg


Na dann lass mal die Namen und Nummern von den zwei Fitten rüberwachsen.
Also ich mach mich jetzt auf ins Olydorf und Park,

bin die nächsten Tage auch in Muc unterwegs.

nochmal:
0177/8536644

alleine fahren ist doof!
 
Ab Mittwoch bin ich tagsüber (bis 1700 Uhr) jetzt auch immer für City zu haben.
Und Oly geht sicher auch hin und wieder.

Benutzen wir doch den Punkt hier als Info für alle Münchner.

Wenn man fahren will schreibt mans rein und wer will meldet sich oder kommt einfach dazu wenn eh schon mehrere da sind.
Dann fährt halt nicht einer im OlyDorf und einer im Park und einer an der Frauenkirche sondern 3 zusammen! Is doch viel lustiger.

Mich kann man wie gesagt ab Mittwoch abrufen: 0170-4739302


Roman
 
Okay, am Mittwoch so um die Mittagszeit?
12? Oder später?

Treffen in der City Muc,
wo zum Beispiel?
Frauenkirche?
Olydorf?
Oder am Stachus, bzw. in der Nähe vom Mövenpick?

Cheers

Jan
 
heute warn ma wieder nur zu dritt. ich komm mir bei dem vorherrschendem niveau etwas verloren vor aber das zuschaun bringts auch. das wetter hat bis auf ein paar tropfen schon hergehalten. war eigentlich ideal.
hiern kleiner trailer am ende so gegen 21.00uhr zum beweiss das es trocken war:
sidehop von bene und ein "hochroller" von mir:
2.8mb
viel spass morgen.
 
Jo Jungs um 1000Uhr werden wir zu dritt an der Frauenkirche starten und dann noch durch die City.
Wer lust hat kann mitmachen und via handy checken wo wir grad sind.

Roman 01704739302
 
Cryo-Cube schrieb:
ich bin die nächsten 2 Wochenenden immer so ab 16 oder 17 uhr an der Frauenkirche, kein bock auf Oly zur Zeit.

geht mir genauso.. war heut wieder 18-21uhr frauenkirche.. uli 20" war da..
city trial ist einfach mehr mein ding. anfahrt auf rasen checkt noch nicht.
ich schau mal sonntag hoch denk ich..
 
Hi Leutz wie schauts n morgen aus ?
Bin ab 1000 bereit für city.
Wollten da nicht n paar Jungs kommen am Samstag?

ciao Roman
 
@neutron 2000

also wenn du morgen oder nächste Woche mit den anderen irgendwo fahren solltest, werd ich dem Tobi den Hot S Reifen für dich mitgeben. Ich kann morgen und nächste Woche nich, muss lernen.

Machen wir 20 Euro ok? Bin den Reifen nur 2 oder 3 mal gefahren..

Chris
 
Jo Homees!

Hat jemand Lust heut ne Runde zu trialen?
City fänd ich cool, wär evtl (bestes Wetter vorausgesetzt) aber auch für Oly zu begeistern.

Ciao Rome
 
Yeah wir waren schon ganze 7 Mann heute. War ziemlich geil, tipper hat auch endlich wieder mal gut geklappt. Nur is dann ne verrückte fette Oma aufgetaucht und musste wieder durchdrehen und Polizei rufen :rolleyes:
Sind deswgen dann zum sendlinger Tor weiter gezogen um nach einer Stunde wieder zur Kirche zu fahren.
 
weswegen hat sie denn die bullen geholt?... is mir noch nie passiert :) ihr solltet smoother fahren und nichts zerstören :daumen:
 
Zurück
Oben Unten