Trialen in München?

hi bin ab morgen ca ab 18uhr bis sonntag ca 18uhr in M und wollt mal fragen ob jemand irgendwo unterwegs ist und man sich vll anschliessen könnte? bzw wo spots sind die man leicht erreichen und vorallem auch finden kann, da ich mich ja garnicht auskenn.
vll auch ne handynr per pn nachreichen.
danke ben
 
Gut und leicht zu finden sind.

Münchner Freiheit Ubahn station, da gibst draußen dann nen Platz mit Brunnen usw der schon leer ist.

Marienplatz, Frauenkirche, einfach den 2 großen Frauenkirchtürmen folgen oder bei Marienplatz austeigen und da jemanden Fragen, ist gleich um die Ecke.

Olympiastadion, an der Schwimmhalle gibst Natursteine.
 
Hi Trialer!

Bin auch Münchner und wollte fragen, da ich erst neuling des Trialen bin, ob ich mal bei euch vorbeischauen könnte, wenn ihr mal wieder in München trialen geht.

Gruß Franky
 
Gut und leicht zu finden sind.

Münchner Freiheit Ubahn station, da gibst draußen dann nen Platz mit Brunnen usw der schon leer ist.

Marienplatz, Frauenkirche, einfach den 2 großen Frauenkirchtürmen folgen oder bei Marienplatz austeigen und da jemanden Fragen, ist gleich um die Ecke.

Olympiastadion, an der Schwimmhalle gibst Natursteine.

denke mal an der frauenkirche ist sicherlich auch licht so dass man abends fahren kann oder?
dann werde ich mich da mal rumtreiben, vll sieht man sich.
 
sonntag kann ich wieder.
Meine Freundin hat das Auto gehabt.
PS Montag oder Dienstag kommt mein neues Objektiv.
Trial Fotos damit zu machen wird bestimmt der Hammer!
 
Zurück
Oben Unten