Trialen in München?

gugug ich kann leider net mitfahrn muss arbeiten :O( naja ich werd morgen bissi an der frauenkirche fahrn gehn bin wiedermal ab 18.30 ca da wer lust hat kann ja kommen

gruß chriss
 
wenn nix dazwischenkommt fahren andi87, nocheiner und ich rauf. mein auto ist voll. ist ein dreisitzer. wir nehmen mal vorsorglich die räder mit. mit dem zug und bayern ticket wär auch locker.. aber wohin mit den rädern in nürnberg?
 
soo.. also bayreuth trifft würzburg um 1 am HBF..
wär cool wenn auch munich am start wär um die zeit..

@rome: deine nummer ist notiert..
 
Na, ihr Münchner...
Lohnt es sich, mein Rad mitzunehmen, wenn ich morgen komme?
btw. auch in Innsbruck ist kein Geländer vor mir sicher.... Ich mach sie alle fertig!
050928_171539.jpg

so long.

cheers Jan
 
Hi boys
bin nach 2 Wocchen Abstinenz wieder i good old Germany und ab Donnerstag bin ich wieder in München.

Was geht jetzt mit der Halle genau??
Hatte kein Internet.

Thanx Rome
 
Hi Bene Jan und Chris....

Seid ihr alle samt beim trialen verhaftet worden oder zieht ihr unter 20 Grad die Reifen ein:)

Was los keiner in der City heut oder morgen?


CU Roman
 
Tja, und ich wohne ja in Innsbruck... Jetzt, wo das neue Semester angefangen hat, bin ich natürlich seltenst in Muc zum Trialen.
Und die letzten Tage wars hier auch traumhaftes Wetter, also war ich jeden Tag (alleine mit der Kamera) unterwegs.
 
Hey Leute ich bin aus München und würd gern mal wieder en bißchen durch die Gegend hüpfen....hab paar Jahre nix gemacht und brauch en bißchen Anleitung...mfg.
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Die Halle in Emmering bei München lässt jetzt keine Gastfahrer mehr rein, weil irgendso ein Idiot (angeblich ein Gastfahrer) die Kasse gestohlen hat.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Moins Trialers,

ich bin ab Montag arbeitstechnisch für 5 Wochen in München (Karlsfeld)... Das is natürlich ne lange Zeit die ich nicht so nutzlos (ohne trial) verstreichen lassen will, also kommt mein Bike mit...
Tjoar..., und da alleine fahren doof is und ich mich da nicht auskenne, ist die Frage wer nächste Woche Zeit hat!?

PS: Fahre knapp 2 Jahre - eher Noob, schau aber auch gern zu und freu mich :p

Boris
 
hi,

ich bin nächste woche ab donnerstag in münchen, wollt mal wissen wo man überall gut fahren kann...

und ob jemand bock hat mit mir ne runde zu drehn, natürlich...
 
frauenkirche am marienplatz und olympia stadion beim See neben dem Schwimmbad sind gute gute Plätze... wenns nicht regnet oder zugeschneit ist.
 
hey hey trialkollegium aus munich!
hab am 25. und 26. april von meiner ausbildung her nen lehrgang in unterföhring und will abends nicht im hotel oder ner bar abhängen.
wenn jemand zeit hat, würd ich mich freuen, wenn mit ein paar leuten was zusammengeht. frauenkirche ist jetzt der einzige spot der mir einfällt. da ich mit´m auto komm bin ich auch spontan für nen anderen spot zu haben...;)
wenns wetter wirklich zu schlecht wird, wär ich auch in halle emmering dabei.
0162/7497410 sagt mir dann einfach bescheid...
bis dann
keep on rocking
gruß
andi
 
Zurück
Oben Unten